- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist sehr schön und liegt mitten in einem Park, ganz in der Nähe Wiens und dem Wienerwald. Ideal für Wellness- und Badeaufenthalt aber auch für Ausflügler und Naturliebhaber. Es ist ein reines Erwachsenen-Hotel was wir sehr gut finden.
Die Zimmer sind an sich sehr schön, leider gibt es keinen Balkon, sondern entweder einen sog. franz. Balkon oder nur so Art kleine Terrassen die aber in einem Stück verlaufen, leider ohne Abtrennung zum Nachbarn, was uns pers. sehr wichtig wäre, da man sonst keine Privatsphäre hat. Die Sauberkeit war diesmal nicht so ganz top, muss man auch sagen, die Fenster sind nicht geputzt und es gab einige Spinnweben. Toll wäre ein Fenster mit Fliegengitter zu versehen, da man hier ständig Getier im Zimmer hat wenn man lüftet. Der Handtuchwechsel ist dagegen übertrieben oft und fast täglich obwohl man die Handtücher auf Haken und Stange hängen hat. Was mir gefehlt hat war die Möglichkeit einen Polster mit Daunen/Federfüllung zu bekommen, da ich die synthetischen Füllungen nicht mag (und in anderen Hotels durchaus üblich ist).
Das Essen war gut, das Personal sehr bemüht und freundlich, das Buffet angemessen und vielseitig. Sehr frisch und lecker war das Salatbuffet. Auch das Frühstück war sehr gut! Die Terrasse ist traumhaft schön.
Hier muss ich nun leider sagen dass wir dieses Jahr punkto Kunden-Service leider nicht zufrieden waren. Wir erhielten bei Anreise nicht die zuvor gebuchten und bestätigten Zimmer und ich habe mir einen Nachlass ausbedungen. Man sagte mir man werde mit der Direktion reden. Die Woche verging und am Abreisetag(!) erhielten wir den Hinweis den Late Check out (also Nutzung Hotel bis 18 Uhr) gratis zu bekommen. Das hat uns überhaupt nichts gebracht, zum einen waren die Koffer gepackt, zum anderen hatten wir eine Abholung bereits im Vorfeld fix gebucht. Eine Reklamation direkt in der Direktion per Mail von zu Hause aus hat nichts gebracht, man ging auf meine Frage einer Entschädigung überhaupt nicht ein. Es ist wirklich traurig da wir bereits zum 3. Mal im Hotel waren und das noch dazu immer 1 Woche (was in diesem Hotel Seltenheitswert hat!). An Kundenbindung ist man scheinbar nicht interessiert. Sehr schade ! Was ich hier auch noch loswerden möchte: es gibt täglich eine "Morgenpost" mit diversen Informationen, jedoch steht da im Grunde täglich das gleiche drinnen, lediglich das Abendmenü wird täglich ausgetauscht. Hier gehört zB. das Wetter aufgezeigt oder Infos über Freizeitangebote in der Umgebung, Hinweis zu internen Veranstaltungen (es gab z.B. ein Sommerfest das hier überhaupt keine Erwähnung fand).
Viel Grün, viel Natur, leichte Erreichbarkeit !
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt Pool mit neuen Liegen und Polsterauflagen, versch. Saunen und einen Raum mit Fitnessgeräten. Allerdings nur 1 x in der Woche ein Gymnastikangebot (Yoga) Dazu buchen konnte man diverse Massagen und Gesichtsbehandlungen, die sehr gut waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |