Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, nur das Essen geht gar nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel. Zimmer top. Ausstattung der Zimmer geschmackvoll. Spa schön und gepflegt. Pool mit 30 Grad Innen- und Außenpool sehr fein. Leider das Abendessen schrecklich. Am 2. Abend haben wir trotz Halbpension auswärts gegessen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Huhn staubtrocken und hart. Gemüse tot gekocht. Fisch hat arm ausgesehen und genauso geschmeckt. Salatbuffet überschaubar. Dessert in Ordnung, aber kein Highlight. Frühstück in Ordnung. Restaurant von der Atmosphäre kein Hit, aber in Ordnung. Personal teilweise recht unbeholfen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sophie, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und die Zeit gefunden haben uns zu bewerten. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genießen konnten, bedauern es jedoch, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufrieden stellen konnten. Es ist mir ein großes Anliegen auf Ihre Beurteilung zu antworten, da wir unser Gästefeedback ernst nehmen, um somit den von uns gebotenen Service stetig verbessern zu können. Es ist sehr schade, dass unsere Kulinarik nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebenen Punkte in Bezug auf das Essen entspricht in keiner Weise unserem Standard. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik als konstruktiven Beitrag in unsere internen Abteilungsmeetings auf. Wir würden uns natürlich freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen, um Sie in unserer gewohnten Manier kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Philip Jansohn Hoteldirektor