- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel sieht aus wie ein kleines Schloss. Die Inneneinrichtung ist im alten Stil einer Villa erhalten (Zimmer auf neusten Standard ). Der Treppenaufgang mit Galerie sehr herrschaftlich. Ein wunderschönes kleines romantisches Haus mit viel Flair im Harzvorland.
Wir hatten die Turmsuite gemietet, die sich in zwei Ebenen aufteilt. Die Suite war groß und gemütlich eingerichtet, ausgestattet mit TV und Internet-Anschluss/Telefon. Das geräumige Bad mit Wanne/Dusche war hell und elegant-modern. Alles sehr sauber.
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, alles frisch zubereitet. Die Speisekarte ist nicht so überladen und abwechslungsreich. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, es lies keine Wünsche offen.
Sehr guter Service, stets freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel Schloßvilla Derenburg liegt inmitten eines Parks, idyllische und ruhige Lage. Sehr schöne Außenanlage. Tolles Ambiente. Das Hotel ist ein idealer Startpunkt für Ausflüge und Wanderungen im Harz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über einen kleinen jedoch feinen Wellness-Bereich, mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool den wir gerne genutzt haben. Alles sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |