- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wurde durch den Besitzer 1995 sehr individuell und liebevoll saniert. Der jetzige Pächter ist aufgrund seiner fehlenden Handlungskompetenz (sowohl fehlender Fachkompetenz, fehlender Methodenkompetenz und nicht vorhandener Sozialkompetenz) in der Lage, dem Stil und dem möglichen Niveau dieses Hauses zu entsprechen. Als Gastgeber sollte man Empathie besitzen. Diese fehlt dem Gastgeber. Die Diskrepanz zwischen ehemals gestaltetem Hotel und vorgefundenem Aufenthaltsniveau hat uns erschüttert und uns sprachlos gemacht. Sie reichte schon in den Bereich "Mitleid".
Ein Freund musste das Zimmer wechseln, weil es erbärmlich darin stank. Der Pächter war nicht in der Lage, ein anderes gereinigtes Zimmer anzubieten, obwohl wir nur 4 Gäste im gesamten Hotel waren. Es wurde ein benutztes und noch nicht gereinigtes Zimmer als „Lösung“ verkauft und wir mussten es akzeptieren. Nur neues Bettzeug wurde zur Verfügung gestellt.
Das Frühstück war unterirdisch. Nur Fertigprodukte!!! Keine Salate. Kaum Obst (nur Äpfel). Die Hauptgänge schwammen im Fett.
Zwingende Vorgaben für Essenszeiten und trotzdem lange Wartezeiten. Frühstück nicht vor 08:30 Uhr. Vorhandene Abfälle in den Zimmern wurden nicht beseitigt. Fatale Überforderung der 1 Zimmerkraft. Der Pächter ist "Alleinunterhalter" in der Küche, im Service, im Einkauf, bei der Pflege der Außenanlagen und an der Rezeption. Totale Überforderung des Pächters und der Gäste. Es entsteht die Frage, hat der Pächter schon mal ein richtig gastfreundliches und gut funktionierendes Hotel erlebt und zieht er daraus Rückschlüsse?
Die bauliche Lage ist schön, der Pflegezustand des „Parks“ eine Katastrophe. Wie kann man als Pächter so wenig Interesse an einem gepflegten Ambiente haben? Alles lieblos und nur auf Nepp aus!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |