- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
•Zimmerservice arbeitet schlampig •Silberfischchen im Badezimmer •Servicepersonal (Lehrlinge, Aushilfen?) im Restaurant verstehen wenig Deutsch und arbeiten unkoordiniert und wenig vorausschauend •Koch - Abendessen immer spitze
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Rieker, vielen Dank für Ihrer Bewertung und das Lob für unseren Koch. Ich denke nicht, dass Sie einschätzen können ob wir unkoordiniert arbeiten oder wenig vorrausschauend sind. Ich würde mich auch nicht anmaßen Ihre Tätigkeit zu ohne Fachkenntnisse zu bewerten. Wir schulen unsere Mitarbeiter regelmäßig, speziell die Auszubildenden unterziehen wir wöchentliche Trainees. Deutsche gehen gern am Samstag essen, aber leider nicht mehr gern in der Gastronomie arbeiten. Darum, und speziell nach Corona, behelfen wir uns mit fleißigen Menschen aus anderen Ländern. Das die nicht sofort fließend Deutsch können ist leider so. Silberfischchen sind nicht so hübsch, auch wenn sie mit ihren Fühlern und ihrem schlängelndem Gang unappetitlich aussehen, gibt es keinen Grund sie zu bekämpfen. Denn Silberfischchen übertragen keine Krankheiten. Sie kommen nur (im Frühjahr)heraus wenn zu hohe Luftfeuchtigkeit im Bad herrscht. Wir hatten uns ja bereits unterhalten, uns für die Tiere entschuldigt und Ihnen einen Obstteller, eine Flasche Sekt und den Kuschelbär als Entschädigung zukommen lassen. Dazu haben wir ihnen mehrfach einen Umzug angeboten. Sich nun auf allerlei Portalen nochmals zu dem Thema zu äußern, finde ich mehr als Unanständig. Ihr Unmut kommt sicher aus Ihrer privaten Situation, jedoch kann dafür der Schmelmer Hof nichts. In diesem Sinne, bleiben oder werden Sie gesund Ihr Jens Thielmann Hoteldirektor