- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe die Appartements schon einmal bewertet und sehr gelobt. Seither war ich noch zweimal Gast und war immer sehr zufrieden. Diesmal ist aber so viel schief gegangen, dass es mein letzter Aufenthalt gewesen sein wird. Service hab es gar keinen. Ich habe über die Homepage gebucht und auch gleich per Mail angefragt, ob das Shuttle zur Flughafenabholung noch verfügbar ist und meine Anreisezeiten mitgeteilt, da ich wusste, dass ich erst um 21 Uhr ankommen werde. Eine Antwort habe ich nicht erhalten, statt dessen eine vorformulierte Mail mit der Frage, wann ich anreisen werde. Dabei hatte ich ja gerade das bereits mitgeteilt. Ich habe mir nicht viel dabei gedacht und die Anreisezeit mit Flugnummer usw. ausführlich noch einmal geschickt und noch einmal um Info zum dem Shuttle gebeten. Wieder keine Antwort. Man hat sich lieber tot gestellt. Da ich in der Vergangenheit so gute Erfahrungen mit den Appartements gemacht habe, habe ich das so stehen lassen. Ein großer Fehler, denn als wir am Flughafen angekommen sind musste ich feststellen, dass man mich ausgerechnet während meines Fluges versucht hatte, anzurufen. Eine Nachricht wurde aber nicht hinterlassen und es war unter der Nummer dann auch keiner mehr zu erreichen. Das Ende vom Lied war, dass wir vor verschlossener Tür auf der Straße standen. An der Tür hing eine sogenannte Notfallnummer, unter der aber ebenfalls niemand zu erreichen war. Erst nach Sturmklingeln unter dieser Nummer ging eine Dame ran, die nur lapidar meinte, ihr Mann sei gerade nicht da, wir sollten in einigen Minuten wieder anrufen. Irgendwann, kurz bevor wir uns auf die Suche nach einem Ersatzhotel machen wollten, war der Mann dann endlich am Telefon. Er erklärte, dass es wohl ein Missverständnis gewesen sei und der Schlüssel sei gegen einen Code an der Tür hinterlegt. Gut und schön. Aber wäre es zu viel gewesen, mir dies VORHER mal mitzuteilen? Man hätte mich schon Wochen vorher anrufen können, man hätte mir eine Mail mit dem Code schicken können (wenn man schon auf Anfragen nicht antworten möchte), man hätte mir den Code auf der Mailbox hinterlassen können und und und. Stattdessen standen wir hilflos auf der Straße und wussten nicht mehr weiter. Letztendlich musste ich auch noch feststellen, dass das Klientel sich auch verändert zu haben schien. Wir hatten in dem schönen Innenhof relativ rücksichtslose Gäste, die von 3 bis halb 5 Uhr morgens lautstark Party gefeiert haben, so dass an Schlaf nicht zu denken war. Insgesamt war auch alles sehr hellhörig. Ich möchte hier niemandem Unrecht tun und empfehle das Hotel daher aus gutem Willen noch weiter, da es eine gute Lage hat und relativ günstig ist. Man muss aber leider schon Abstriche machen und ich finde schon, dass man auch sagen dürfen muss, wenn etwas einmal so schlecht gelaufen ist. Für alle, die eine sehr frühe oder spätere Anreise haben empfehle ich auf jeden Fall, VORHER darauf zu bestehen, dass die Anreisezeit bestätigt wird und man den Code für den Schlüssel bereits bekommt. Ich habe aus meinen früheren guten Erfahrungen darauf vertraut, dass schon alles klappt und wurde ziemlich herb enttäuscht;-(
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 67 |