- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer sind sauber, etwas "in die Jahre gekommen", allerdings völlig ausreichend für unseren Kurztripp. Das Badezimmer ist - schätzen wir - aus den 80ern, sehr sauber und recht gross. Gut fanden wir, dass im Bad Seife und Duschbad vorhanden war. So kann man sich, sollte man diese Dinge vergessen, daran bedienen. Man hat die Möglichkeit, eine Tiefgarage zu benutzen, so dass das Auto sicher steht.
Zimmer wurden bereits beschrieben. Etwas in die Jahre gekommen, allerdings sehr sauber und völlig ausreichend.
Frühstücksraum recht modern eingerichtet und freundlich. Die Auswahl ist sehr gut und ausreichend.
Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich, höflich und lächeln die Gäste an (was teilweise in anderen Hotels nicht so rüber kommt). Leider wurden wir während unseres Aufenthaltes krank (Fieber etc.), so dass die Ausstattung der Bettwäsche nicht ausreichend war. Unsere Bitte nach einer zweiten Zudecke und Kissen wurde sofort erfüllt (klasse). Auch als wir unsere Reise frühzeitig abbrechen mussten, reagierte die Hotel-Geschäftsleitung sehr zuvorkommend.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, recht nah an der Innenstand. D. h. man kann zu Fuß auch die Sehenswürdigkeiten größtenteils erreichen. Restaurants etc. alles in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |