- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie mit Herrn Schüle am 21.07. bereits persönlich besprochen, waren Punkte, die im Hotel sehr gut waren, leider auch Punkte dabei, die überhaupt nicht gut waren. Mein Zimmer 236 war hier der größte Schwachpunkt hinsichtlich Abdunkelung Fenster, Schlafen im Bett, Läerm-Hellhörigkeit aus dem Zimmer darüber und darunter sowie dem sehr sehr häufigem Türgeknalle der Zimmertüren auf dem Gang zu jeder Tages- und Nachtzeit. Sehr Sehr positiv war das Kulinarische. Ich habe selten in einem Hotel so gut gegessen wie bei Schueles.
Wie auf der ersten Seite schon beschrieben war das Zimmer ein ganz großer Schwachpunkt.
hervorragend
Streitigkeiten des Personals vor den Gästen ist immer schlecht. Der Barkeeper Armand kam aufgrund Überforderung auf mich als Gast zu, weil seine Kollegin Janette ihn nicht unterstützen würde bei Kaffee und Kuchen. Ich habe das dann abends an die Monika (Oberkellnerin) weitergegeben, mit der Bitte interne Konflikte zu klären.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Eine Personaltrainerin sollte sich zumindest mal kurz vorstellen, wie sie heißt und nicht nur kurz hallo sagen und schon laufen wir los! So ein wenig Smalltalk mit den Gästen ist hier sehr empfehlenswert. Ich hätte sonst auch mehr mit Ihr gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter, lieber Alexander, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung sowie Ihre lobenden Worte. Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im SCHÜLE'S begrüßen zu dürfen und möchten Ihnen nochmal herzlich für Ihren Aufenthalt danken. Lieber Alexander, in einem ausführlichen Gespräch mit Herrn Schüle vor Ort konnten Ihre aufgeführten Punkte bereits detailliert besprochen werden, so freuen wir uns sehr Ihnen mitteilen zu können, dass zwischenzeitlich schon einige Ihrer genannten Punkte bearbeitet und umgesetzt werden konnten. Gerne möchten wir jedoch auch auf Ihr hier genanntes Feedback eingehen. Zunächst beziehen wir uns auf Ihr Feedback hinsichtlich Ihrer gebuchten Zimmerkategorie. Jedes unserer Zimmer besitzt einen Verdunklungsvorhang, jedoch keinen Rolladen. Wir bedauern es sehr, dass unsere Verdunklungsmöglichkeit in Ihrem Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Um Ihnen während Ihres Aufenthaltes größtmöglichen Komfort zu gewährleisten. werden unsere Zimmer stetig modernisiert, so wurden beispielsweise erst Ende 2019 alle Bäder Ihrer gebuchten Zimmerkategorie renoviert. Gerne möchten wir auch zu Ihren genannten Anmerkungen im Punkt "Service" und "Sport & Unterhaltung" Stellung nehmen. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei Ihnen für die miterlebte Situation zu Kaffee und Kuchen entschuldigen. Die dabei beteiligten Mitarbeiter haben sich in dieser Situation nicht an unsere geltenden Grundsätze gehalten, dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard, hier wird entsprechend nachgeschult. Ebenso entspricht der Sachverhalt mit unserer Personaltrainerin nicht unserem Standard, Herr Schüle hat jedoch bereits mit der betroffenen Mitarbeiterin gesprochen, damit solch Situationen zukünftig nicht wieder auftreten werden. Lieber Alexander, wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im SCHÜLE'S begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Oberstdorf Ihre Familie Schüle mit dem gesamten Team