Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Praktisch eingerichtet, praktisch gelegen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Schulz habe ich vor allem aufgrund seiner Lage zum Ostbahnhof gewählt - nicht nur, weil bei heftigem Regen der Weg so schön kurz war, sondern auch wegen des sauberen Zimmers erwies sich die Wahl als richtig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer (4-Bett statt Doppelbett) war praktisch eingerichtet und, da von der Straße weg, recht ruhig. Für 4 Personen wäre es definitiv zu klein mit zu wenig Ablage und Raum, wenn auch für eine Nacht okay. Der Lärm vom Gang war schon störend, die Verdunkelung mit zu dünnem und zu kurzem Vorhang mäßig. Andererseits war alles sauber und gepflegt, und für mich allein war das Zimmer groß genug.


    Service
  • Gut
  • Netter Service, freundlich. Die (nochmal absurder gewordenen) Covid-Regeln des Berliner Senats machten das Einchecken etwas umständlich - ich hatte allerdings auch die Möglichkeit, das online zu erledigen, nicht genutzt. Das recht frühe Auschecken gegen 7 Uhr war eine Sache von Sekunden. Auf meine Frage nach einem Kaffee zum Mitnehmen an der Kaffeebar wurde ich, allerdings sehr freundlich, auf den Bahnhof gegenüber verwiesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die fußläufige Lage zum Berliner Ostbahnhof mit all seinen Vorteilen zum Einkaufen und Verkehrsanbindungen ist ein großes Plus. Vom BER auch schnell zu erreichen, empfehlenswert also auch für recht späte Flugankünfte wie in meinem Fall.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:46-50
    Bewertungen:134