Alle Bewertungen anzeigen
Tom (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht ab 01.02.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Jan. 2023)
Komplette Hotel- und Inhaberenttäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt in einer schönen Lage, oberhalb des Ebnisee. Die Zimmer sind teilweise leider in einem sehr schlechten Zustand mit Ungeziefer. Im Speiseraum ebenfalls Ungeziefer umd Wespen. Das Personal ist sehr bemüht, vor allem der Herr an der Rezeption aber der Inhaber ist sehr unfreundlich mit schlechten Umgangsformen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen mit sehr verwilderter Außenanlage.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt und nur teilweise renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen leider schlecht, deshalb lieber zum Grill am See bei einer Feuerwurst im Baguette.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr bemühtes aber teils überfordertes Personal mit einem inakzeptablen und sehr unfreundlichen Hotelinhaber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage oberhalb des Sees.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verwilderte Außenanlage und nicht benutzbarer Wellnessbereich, da derzeit in Renovierung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:51-55
    Bewertungen:1