- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hote ist sehr überschaubar in seiner Größe. Dafür umso gemütlicher. Das Zimmer war sehr sauber und alle anderen Bereiche in denen wir uns aufgehalten haben auch. Wir hatten dieses Hotel über einen Deal bei Holidaycheck gebucht und muss sagen einfach klasse. Im Preis incl. war 2 x Frühstück und 2 x 5 Gang - Verwöhnmenue. Die Gästestruktur umfasste jede Altersklasse. Zu 90% waren die Gäste aus Deutschland. Wenige aus Frankreich.
Die Größe des ZImmers ist ausreichend. Ein Doppelbett, 1 Ohrensessel mit Beinhocker, einen Schreibtisch mit Barfach und einen Einbauschrank. Die Möbilierung ist eher etwas rustikaler und nicht mehr ganz neu mit Kiefernholz (passend für die Gegend im Schwarzwald), aber wirklich gute Matrazen und ein schönes Bad. Die Zimmer waren sauber und angenehm.
Es gibt in diesem Hotel 1 Restaurant und eine Bar. Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Ich denke da kann wirklich jeder etwas finden. (Wer nicht sollte sich mal Gedanken über seine Lebensweise machen).Verschiedense Brötchen, Croissant, Brot, Wursttheke, Käsetheke, Obstsalat, Müsli Jogurt, Eier in vielen verschiedenen Varianten und und und. Aber wirklich hervorzuheben ist das super leckere und total ansprechend seriverte Abendessen. Einfach nur vom feinsten. Am Frühstück bekam man schon die Karte fürs Abendessen. Sollte etwas dabei sein was nicht dem Geschmack entspricht, kann man es ohne Probleme umbestellen. Das Restaurant wirkt auch sehr gepflegt so wie das Personal auch.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung sehr schnell und gut. Wir hatten ein Bierbad für 2 gebucht, was wir nur empfehlen können. Ein sehr gemütliches und erholsames Ambiente.
Die Lage des Hotels ist sehr schön. Abseits von jeglichem Lärm inmitten von Wiesen und Wäldern am Ortsrand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hierzu können wir nur sagen, ein vielseitiges Angebot für Wellness und Fitness. Den Garten können wir leider nicht beurteilen, da an unserem Anreisetag so viel Schnee vom Himmel kam, das einfach alles nur dick weiß war. Zu sehen war ein Spielplatz im Freien und Pergulas für den Freisitz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |