Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandWoher die 4 Sterne?
Roland (61-65)
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotelübernahme in 2012, Renovierung und Wiedereröffnung am 30.07.2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2015)
3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 4 Nächte dort, aber nie wieder. Das Bad ist viel zu eng, Abzuggitter voll Flusen, keine Belüftung und dadurch wiederliche Gerüche. Der Teppichboden im Zimmer ist fleckig, Deckenlampe voll Mücken und Fliegen, und kein Internetempfang wie "Angepriesen". Auf das Essen wartete man fast 1 Stunde. Von 3 berechtigte Reklamationen wurde nur die verstopfte Dusche beseitigt. Wir sind viel unterwegs, aber soetwas haben wir noch nicht erlebt.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |