- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel mit mangelhaftem Service. Nichts für Wintergäste - Hotel und Zimmer nicht gut beheizt. Die Heizung der Zimmer kann man selbst nicht regeln. Wohlfühlen geht anders !!!
Das Zimmer ist zwar schön und ordentlich ausgestattet aber viel zu kalt. Die Temperatur lässt sich auch nicht regeln und wird zentral gesteuert. Reklamation an der Rezeption bringt lediglich eine Belehrung das 21°C für die Umwelt gut für die Umwelt sind.
Wie bereits erwähnt ist die Auswahl beim Frühstück zwar ausreichend , aber nicht üppig. Beim Abendessen im Restaurant kommt niemand und fragt nach ob alles in Ordnung ist. Wohl weil die Kartoffelrösti völlig verkohlt waren und die Portion für den Preis alles andere als ausreichend ist. Im Kalbsragout fanden sich nach langem suchen sogar Fleischstücke. Nachspeise - Fehlanzeige. Keine Nachfrage ob noch etwas gewünscht wird.
Der Frühstückservice ist gut und auch das Personal ist sehr freundlich. Allerdings lässt die Auswahl doch wünsche offen. Der Restliche Service - Katastrophe und mehr als verbesserungswürdig. Da wir eine etwas weitere Anreise hatten, habe ich mich schon vorab erkundigt ob man das Zimmer auch schon vor 15:00 Uhr beziehen kann. Dies sollte nach telefonischer Auskunft möglich sein. Bei der Ankunft ist das Zimmer nicht vor 15:00 Uhr zu haben. Obwohl das Hotel nicht ausgebucht ist mussten wir lange auf ein Zimmer warten. Das Personal an der Rezeption ist , abgesehen von der jungen Mitarbeiterin, durchweg muffig und schlecht gelaunt. Man widmet sich lieber privaten Dingen als sich um die Gäste zu kümmern. Bei der Abreise keine Nachfrage ob es uns gefallen hat oder ob denn alles in Ordnung gewesen ist. Das kennen wir so nicht in 4-Sterne Häusern. Offensichtlich liegt dem Personal nichts an zufriedenen Gästen
Es sind etwa 500m in das das wirklich sehr schöne Städtchen Gengenbach. Etwa 300m entfernt ein Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Schwimmbad , die Sauna und das Dampfbad sind ok und gut in Schuss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir erst jetzt auf Ihre Rückmeldung antworten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns unzufrieden waren. Ihre Unmut und Kritik verstehen wir. Natürlich ist der Service durch unser Personal wie Sie ihn erlebt haben, nicht in Ordnung. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich von unseren Mitarbeitern unfreundlich behandelt gefühlt haben. Grundsätzlich gehört es zu unserem Service, die Temperatur in unseren Zimmern auf Wunsch unserer Gäste so anzupassen, dass diese sich wohlfühlen. Dass das in Ihrem Fall nicht möglich war, tut uns sehr leid. Was unser Frühstücksangebot betrifft, so wird dieses von unseren Gästen durchweg gelobt. Wir sind jedoch selbstverständlich offen für Anregungen. Gerne können Sie uns eine E-Mail an direktion@schwarzwaldhotel-gengenbach.de zukommen lassen, um Ihre unerfüllten Wünsche zu beschreiben. Wir haben Ihre Anmerkungen intern weitergeleitet, um unseren Service deutlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie konnten Teile Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel dennoch genießen. Mit herzlichen Grüßen, Das Team im Schwarzwaldhotel Gengenbach