Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Winter
Service und Leistung entspricht keinem vier Sterne Haus
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist als vier Sterne klassiert. Verdient nach unserer Erfahrung aber nur drei. Preis- Leistungsverhältnis bei unserem Aufenthalt mehr als dürftig. Stellungnahme seitens Hotel zu unserer Kritik nicht zufriedenstellend ausgefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr schönes, neu renoviertes Zimmer. Sauber geputzt und gut unterhalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Pizzeria im Pöstli sehr gut. Frühstück im Hotel überhaupt nicht vier Sterne würdig. Frühstücksbuffet war nicht zur Zeit parat! Brot vom Vortag aufgebacken, kein frischer Orangensaft. A la carte Optionen fehlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir fühlten uns nicht willkommen. Wir haben keine familiäre Atmosphäre gespürt. In diesem kleinen Hotel aber für vier Sterne ein absolutes Muss. Umgang mit Stammgästen wohl anders. Aber die werden wohl irgendwann mal nicht mehr kommen können...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral in Maloja. Guter öV Anschluss. Parkplätze vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Internetzugang ohne Probleme, Wellness- und Fitnessbereich veraltet und nicht passend zum restlichen neu renovierten Teil.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:1