- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist als vier Sterne klassiert. Verdient nach unserer Erfahrung aber nur drei. Preis- Leistungsverhältnis bei unserem Aufenthalt mehr als dürftig. Stellungnahme seitens Hotel zu unserer Kritik nicht zufriedenstellend ausgefallen.
sehr schönes, neu renoviertes Zimmer. Sauber geputzt und gut unterhalten.
Pizzeria im Pöstli sehr gut. Frühstück im Hotel überhaupt nicht vier Sterne würdig. Frühstücksbuffet war nicht zur Zeit parat! Brot vom Vortag aufgebacken, kein frischer Orangensaft. A la carte Optionen fehlen.
Wir fühlten uns nicht willkommen. Wir haben keine familiäre Atmosphäre gespürt. In diesem kleinen Hotel aber für vier Sterne ein absolutes Muss. Umgang mit Stammgästen wohl anders. Aber die werden wohl irgendwann mal nicht mehr kommen können...
Zentral in Maloja. Guter öV Anschluss. Parkplätze vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Internetzugang ohne Probleme, Wellness- und Fitnessbereich veraltet und nicht passend zum restlichen neu renovierten Teil.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |