- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein riesiges Resort ohne viel Unterhaltung , aber tolle Atmosphäre umgeben von Wasser. Perfekt für ruhesuchende Meerliebhaber!
Wohnen auf dem Wasser und umgeben von Wasser. Aufwachen mit dem Blick aufs Wasser.......muss, bzw sollte man mal erleben! Es gibt auch eine sehr kleine Sauna, falls das Wetter mal nicht so toll sein sollte. Die Küche ist sehr gut ausgestattet: Toaster, Wasserkocher, Waschmaschine, Kaffeemaschine, Mikrowelle. Wir waren übrigens im "Haus im Meer" von der Ferienhaus Agentur! Bequeme Betten, bequeme Couch. Gut funktionierendes Internet.
Sehr guter Service!!!!!! Nettes Personal!!! Wir haben 2 verschiedene Häuser ausprobiert, um zu sehen, was uns hier besser gefällt. Beide Häuser, bzw Wohnungen waren klasse!
Wie oben erwähnt für Ruhesuchende ideal! Der Edeka vor Ort ist sensationell ausgestattet. Riesenauswahl, alles frisch und presigünstiger als in Kiel oder Bayern. Kappeln ist mit dem Auto oder dem vor Ort zum Verleih stehenden Elektro- oder normalen Fahrrädern schnell erreichbar. Im Resort gibt es ausser des erwähnten Edekas und ein paar kleinen Geschäften nur den Strand, der aber wunderschön und groß ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es kommt darauf an, was man erwartet! Man könnte bei den schwimmenden Häusern ein SUP mitnehmen und es beim Haus lagern. Man kann sich auch ein Boot chartern. Es wird Beach-Fitness, Radtour und Nordic Walking angeboten! Ausserdem könnte man sich Fahrräder ausleihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |