- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
die abendessen mit täglichhen anderen themen-büfets sauber und gepflegt die receptionistin, keine grossen ortskenntnisse, hat bei der anmeldung die kurtaxe verlangt gab aber die gästekarte nicht ab. keine alzu freundliche ausstrahlung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | kurt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Kurt, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind stets bemüht unsere Mitarbeiter bezüglich der Ausflugsmöglichkeiten etc. bestmöglich zu schulen. Die Gästekarte erhalten unsere Gäste auf Anfrage, da wenn wir jedem Gast diese Ausdrucken, eine menge Papiermüll entsteht und wir anstreben so Umweltbewusst wie möglich zu arbeiten. Vor allem in einem so naturbelassenen, schönen Ort wie dem Zillertal. Bitte gib unseren Mitarbeitern bei deinem nächsten Aufenthalt einen kurzen Hinweis. Die Gästekarte wird dir dann unverzüglich ausgedruckt und ausgehändigt. Wir hoffen dich bald mal wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. LG Dala SCOL Reisen