- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Messebedingt musste ich im Oktober in dieses Hotel in Neuss ausweichen. Gleich vorab, ich war 4 Nächte in diesem „Hotel“ habe für mein Zimmer „Zimmer“ 151 € pro Nacht bezahlt. An sofortiges auschecken war nicht zu denken, da ich den gesamten Zimmerpreis im Voraus bezahlen musste. Das ganze Hotel roch total muffig. In meinem Zimmer kam ich selbst mit Parfum nicht gegen diesen Geruch an. Das Zimmer war total dreckig. Ebenso das Bad. Der Teppichboden war mit Flecken übersät. Das Mobilar (Sperrmüll) total abgewohnt. Die Matratze war durchgelegen. Die Fernbedienung vom Fernseher kaputt (brauchte 2 Tage bis endlich funktionstüchtig). Beide Seifenbehälter im Bad waren leer. Habe mir neue geholt. Die Dame an der Rezeption meinte, sie hätte desöfteren dem Zimmerservice erzählt, dass die Behälter nachzufüllen wären. Naja, offensichtlich nicht funktioniert. Benutzte Handtücher wurden nicht ausgetauscht, sondern gefaltet wieder auf den Handtuchhalter gelegt. Als ich morgens um neue Handtücher bat, wurde mir gesagt, die könnte ich mir wenn ich am Abend zurückkomme, an der Rezeption abholen. Fazit: Nie wieder!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |