- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Vom 19-24 Okt. war ich geschäftlich in Neuss und logierte in dieser Bruchbude. Der erste Eindruck war trotz aller vorhergelesenen Rezensionen durchaus positiv. Die Lobby machte etwas her jedoch war das schon alles. Ein überaus inkompetentes, unfreundliches Personal nahm uns (meine drei Kollegen und mich) in Empfang und das Desaster nahm seinen Lauf. Die Zimmer waren dreckig und jedem sei an dieser Stelle geraten beim Eincheck einen flüchtigen Blick unter das Bett zu werfen, da man hier auf große Schätze treffen kann. Angefangen von alten Medikamenten über getrockneten Mandarinenschalen bis hin zu den benutzen Hinterlassenschaften sich liebender Pärchen findet man hier alles was das Herz eines zahlenden Reisenden NICHT begehren wird. Zu Beginn war ich in der Annahme das kein Reinigungspersonal vorhanden ist, jedoch wurde ich schnell eines Besseren belehrt. Am 21. Okt. sowie 22. Okt. herrschte bei mir "Tag der offenen Tür" !! EIN ABSOLUTES NO-GO. Nach einer ausführlichen Beschwerde, kredenzte mir die sehr radebrechend deutsch sprechende Dame mit einem lieblosen "Achselzucken". Die Zimmer selbst waren von der Größe her in Ordnung. Das Interieur war antiquirt - Wehmut hätte hier vielleicht meine Großeltern überkommen - mich hingegen nur das kalte Kotzen. Vor allem nachdem ich das Badezimmer betrat. Toilette war mehr als nur dreckig (Änderte sich auch im Laufe der Folgetage nicht) ebenso waren irgendwelche undefinierbaren Rückstände an den Außenwänden der Duschkabine vorzufinden. Das Bett brach nach der ersten Nacht durch und trotz 3-facher Meldung !!! tat sich in den Folgetagen nichts. Das Frühstücksbuffet war soweit ganz in Ordnung, jedoch war wie so ziemlich jedes Elektrogerät auch die Kaffeemaschine defekt. Apropo defekt, hier eine dezidierte Liste dazu: Der Schalter der den Lift zur Tiefgarage ruft hat einen Wackelkontakt. Kaffeemaschine defekt. Pool sowie Saune defekt. Der Sensor im Aufzug ist defekt. (Zwischen den Türen stehende Personen werden eingequetscht (HOCHGRADIG GEFÄHRLICH, jedoch KEIN ! Hinweis oder Warnschild dazu). Fernseher defekt. Ich verweilte am letzten Tag eine Weile in der Lobby und wurde Zeuge, zahlreicher Beschwerden anderer Hotelgäste. Jetzt der Hammer ! Jede beschwerde wird behandelt als würde das Personal das erste mal davon hören. EINMAL und NIE WIEDER ! Eines der mit Abstand widerlichsten Hotels...Wenn man das überhaupt noch Hotel nennen darf.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick Roy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |