Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Noch nie in so einem schlechten Hotel
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in einem völlig heruntergekommenen Zustand !!! Der Teppichboden im Gang sowie in den Zimmern lebt !! Haben ein Dreibettzimmer gebucht , bekamen ein Zweibettzimmer zugewiesen. Nach Beschwerde , bekamen wir ein Vierbettzimmer , mit einem Doppelbett und zwei Drahtbetten mit Matratzen von 3 cm . Keine Vorhänge zum Verdunkeln. Nie wieder Hotel Mirage Neuss . Extrem enge Einfahrt in die Tiefgarage .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Betten sehr weich , Teppichboden fleckig, Lampen kaputt , Minibar ausgebaut. Gardinen grau, Bad abgenutzt nicht sauber .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Handtücher im Bad waren nicht sauber sonder fleckig. Überhaupt machte das Bad einen abgenutzten Eindruck. Die Toilette nicht sauber.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage zentral am Bahnhof, Zug - und Strassenbahnverkehr die ganze Nacht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:7