Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Um eine schlechte Erfahrung reicher
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Auf keinen Fall zu empfehlen. Das Personal ist zwar freundlich, aber inkompetent und überfordert. Reklamationen werden freundlich aufgenommen, aber der Zusage folgen auch bei mehrmaligem Nachhaken keine Taten. Die Zimmer sind schmuddelig, so dass es Überwindung kostet, sich zur Nachtruhe in Bett zu legen. Das Zimmertelefon hatte kein Anschlusskabel. Im Schrank hing gerade mal ein Bügel. Mehr wurden trotz mehrfachen Bittens und mehrfacher Zusage nicht gebracht. Die Umgebung hat niedrigstes Bahnhofsniveau. Der Knopf, um den Pkw-Lift zur Tiefgarage zu rufen, war defekt. Das wußte die Rezeption, aber es gab auf den Hinweis nur ein Achselzucken. Es war ihr noch nicht einmal einen schriftlichen Hinweis am Lift wert. Wir hatten auch den Konferenzraum ausdrücklich und als Bedingung mit Beamer gebucht. Sie hatten sogar einen Beamer, der aber zufälligerweise seit dem Vortag unserer Anreise defekt war. Für Ersatz zu sorgen, fühlte man sich nicht verantwortlich. Interessant ist es immerhin, ein paar Minuten in der Lounge im Rezeptionsbereich zu verweilen. Man erlebt dort viele Gäste, die sich über jegliche Form schlechten Services beschweren. Fazit: Das schlechteste Hotel, in dem ich jemals übernachtet habe.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1