- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Auf keinen Fall zu empfehlen. Das Personal ist zwar freundlich, aber inkompetent und überfordert. Reklamationen werden freundlich aufgenommen, aber der Zusage folgen auch bei mehrmaligem Nachhaken keine Taten. Die Zimmer sind schmuddelig, so dass es Überwindung kostet, sich zur Nachtruhe in Bett zu legen. Das Zimmertelefon hatte kein Anschlusskabel. Im Schrank hing gerade mal ein Bügel. Mehr wurden trotz mehrfachen Bittens und mehrfacher Zusage nicht gebracht. Die Umgebung hat niedrigstes Bahnhofsniveau. Der Knopf, um den Pkw-Lift zur Tiefgarage zu rufen, war defekt. Das wußte die Rezeption, aber es gab auf den Hinweis nur ein Achselzucken. Es war ihr noch nicht einmal einen schriftlichen Hinweis am Lift wert. Wir hatten auch den Konferenzraum ausdrücklich und als Bedingung mit Beamer gebucht. Sie hatten sogar einen Beamer, der aber zufälligerweise seit dem Vortag unserer Anreise defekt war. Für Ersatz zu sorgen, fühlte man sich nicht verantwortlich. Interessant ist es immerhin, ein paar Minuten in der Lounge im Rezeptionsbereich zu verweilen. Man erlebt dort viele Gäste, die sich über jegliche Form schlechten Services beschweren. Fazit: Das schlechteste Hotel, in dem ich jemals übernachtet habe.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |