Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Business Hotel mit viel Verbesserungspotential
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Business Hotel in Deggendorf. Recht zentral neben der Stadthalle am Rand der Innenstadt gelegen. Zur Autobahn kommt man in wenigen Minuten. Aufgrund der Detailmängel beim Frühstück und der Zimmereinrichtung würde ich allerdings nur wieder kommen, wenn es keine Alternativen gibt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich hatte eine Junior Suite. Die Einrichtung ist schon arg in die Jahre gekommen und hat nichts gemütliches mehr. Die Couch im Zimmer sah aus, als hätte man sie vom Second Hand bekommen ... ziemlich schäbig. Das einzig positive war die Größe des Zimmers und das bequeme Bett. Da es an den Tagen auch sehr warm war (30°C), hätte ich mir für einen erholsamen Schlaf eine Klimaanlage gewünscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich habe an Ankunftstag abends im Restaurant gegessen und das Tagesmenü zum Aktionspreis für Gäste gewählt. Top Preis-/Leistungsverhältnis und gute Qualität. Leider galt das für das Frühstück nicht. Es war zwar alles da und auch abwechslungsreich, aber es waren dann doch die Kleinigkeiten die mich sehr gestört haben. Am ersten Morgen waren 30 Minuten nach Eröffnung des Frühstücksbuffet schon keine Brötchen mehr da. Dem Personal ist das leider nicht von selbst aufgefallen. Da das Hotel ausgebucht war, war geschätzt 50% der Tische für Reisegruppen reserviert. Am Rest haben sich "Horden" von Chinesen breit gemacht, so dass man kaum die Chance hatte, für sich zu sitzen. Rührei ist wohl auch zu schwer für die Küche. Leider waren vor den Behältern mit warmen Sachen keine Schilder zum Inhalt aufgestellt, so dass man raten mußte. Was ich für Rührei hielt, sah eher aus wie Eierstich .... habe dann auch dankend verzichtet. Es gab zwar 6 verschiedene Sorten Marmelade, aber leider auch keine Schilder um was für Sorten es sich handelte. Dann gab es eine Honig Station für drei Sorten Honig .... aber leider nicht mit Honig bestückt. Wurst und Käse kamen eindeutig aus der Packung. Alles in allem sehr lieblos und mit deutlichen Mängeln im Detail. Hier gibt es viel Verbesserungspotential.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Da gibt es nichts zu beanstanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:52