- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Resort liegt direkt am Strand und man kann jeden Abend den Sonnenuntergang beobachten.
Die Betten sind traumhaft! Wir haben so gut geschlafen! Ein wenig mehr Stauraum wäre praktisch und ein großer Spiegel. Ansonsten hat uns an nichts gefehlt.
Die Shakes sind sehr lecker! Machen sie einem auch immer to go fertig :)
Wir konnten direkt einen Roller ausleihen, der Wäscheservice klappt super und das Restaurant ist auch toll. Insgesamt haben wir uns jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt vom Personal.
Dicht zum Hafen, was sehr praktisch ist. Sie bieten sogar einen kostenlosen Abholservice am Ankunftstag an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt kostenlose SUP Boards zum Ausleihen und auch Frisbees etc. Direkt am Strand kann man sich massieren lassen zu absolut normalen Preisen, nicht wie man es eigentlich erwarten würde wenn es vom Resort angeboten wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |