- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am Ankunftstag gab es in Kairo die ersten Demos, davon haben wir aber in Hurghada auch in den folgenden 2 Wochen nichts bemerkt. Wir fühlten uns sehr sicher und wurden vom Personal aufmerksam umsorgt. Da immer mehr Gäste (planmäßig) abreistenund kaum neue anreisten, wurde das Hotel immer leerer. Leistungen wurden nicht eingeschränkt. Das Hotel liegt im Norden von Hurghada, die Anlage ist hübsch und gepflegt. Die Umgebung ist nicht so schön und auf beiden Seiten des Hotels z.Zt. von Baustellen geprägt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hanns-Peter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Peter! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben fuer Ihre positiven Komentare. Unser Service hat sich sehr gefreut ueber Ihre positive Bewertung. Wir wuenschen Ihnen weiterhin alles Gute Wir freuen uns sehr, dass Sie den Urlaub und die Trips genossen haben und uns vielleicht bald wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Gruessen Sea Star Beau Rivage Team

