Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1 Woche • Strand
5 Sterne wofür?
2,3 / 6

Allgemein

Von 5 Sternen ist dieses Hotel weit entfernt .Das einzige was schön ist , ist das Meer und die Sonne.Die Aussenanlage ist sauber ,aber die Zimmer sind eine Zumutung sprich die Klobürste ist schon 100 Jahre alt und der Rest ist nur alt u dreckig . Und wir haben uns 3 Zimmer angeschaut bevor wir doch das 1. wieder genommen haben.Wir hatten All Inkl. , Halbpension hätte auch gereicht ,da es keine Abwechslung gab. Der Kaffee war grausam ,Obst war immer das gleiche und das italienische ala carte war genau der gleiche Mist den es im normalen Restaurant gab.Das Hotel ist von Russen besiedelt, was ja nicht schlimm ist ,aber einem harmonischen Urlaub entgegenwirkt. Also in diesem Hotel würden wir nie einen hinempfehlen,da müßte sich so einiges ändern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie gesagt ne Klobürste kostet in Deutschl zwei Euro .die Amaturen stehen vor Keim. Die Möbel sind alt und kleben.Die Teppiche und Decken sind fleckig und sauber machen sie nur wenn du Trinkgeld jeden Tag hinlegst.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu Essen findet jeder was und man wird auch satt.Aber in 2 Wochen würde mir das aus den Ohren kommen,da die Abwechlung fehlt ( fängt beim Obst an).Beim nächsten Ägyptenurlaub würde ich mir auch immer einen Wasserkocher + Kaffee mitnehmen.Die Tische wo man Tee u Kaffee bekam, lassen zu wünschen,besonders an der Beachbar ,wo auch die Tischglasplatten an den Ecken defekt sind .Teller werden schnell abgeräumt obwohl Besteck noch drauf lag u schon muß man sich selber als Gast neues besorgen.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit bekommt man nur wenn man zahlt .Deutsch kann kaum jemand und grüßen ist für die ein Fremdwort.Am allerschlimmsten war unser Abreisetag,das war der Gipfel des Eisberges.Wir hatten noch den ganzen Tag zur Verfügung,wollten aber für 5h keine 40 Euro bez.,da uns ein Duschzimmer laut Reiseleiter zur Benuzung frei stand.Haben wir auch bekommen ,aber nach sage u schreibe 10 Min kam ein Anruf ,das wir das Zimmer verlassen müßen.Also hatten wir 15 Min.für 2Pers.,wir mußten uns im Flur fertig machen.Der Kofferraum ist auch witzig ,hinterm Fahrstuhl ohne Abschließen,kann also jeder ran.Die Zimmerr. ist naja,Trinkg.sehr gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand ist schön nach wenigen Schritten zu erreichen. Wer aber gerne spazieren oder shoppen geht, ist hier fehl am Platze. Wenn man aus dem Hotel geht sieht man nur Dreck Dreck und Dreck. Sehenswertes erreicht man nur mit aufdringlichen Taxen die die Touris bescheißen ohne Ende. Die Einkaufsm.( El Dahar genannt ) erreicht man in ca. 15 Min.,ist aber genauso muchtig wie der Rest der Gegend.Wir haben eine Schnorcheltour gemacht ,die sehr schön war und dadurch haben wir auch ein anderes Hurghada kennengelernt.Also wenn ihr Hugh. bucht dann Giftun Hotel, Sindbad Hotel da ist es ein bischen sauberer u schöner.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool sind sauber ,sollte sich die Zimmerreinigung ein Beispiel nehmen.Animation ist okay .In den ein zwei Shops gibt es noch nicht mal ne Zeitung zu kaufen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest , We sincerely appreciate giving us the chance to reply the comments you wrote on the holiday check in order to strength our weak points and to enhance our services to meet the guests requests and expectation , * Toilets brushes are checked on a daily basis during the room cleaning and changed whenever it is getting unusable or upon a guest comment . * A weekly room maintenance schedule is applied for the room furniture and facilities * Shower room is completely free of charge, and it is available for temporary using (just to take shower and to change your clothes), if you want to keep room for your private using after 12:00, it will cost 30 euro till 18:00 and 40 euro till 21:00. * The coffee is always tasted from the F&B in charge . * Fruits variety depends on the season and what is available in the markets. * Food varieties is monitored closely by the management to guarantee varieties . * As for the Italian restaurant two menus are available for the guests choice in addition to the salad and dessert buffet . * As a hotel we do host different nationalities . Best regards, Sea Star team