Die Zimmer sind sauber. Das Personal ist freundlich. Die Poolanlage ist recht schön angelegt. Der Strand ist ruhig und das Wasser glasklar. WLAN gegen Aufpreis und schlecht ausgebaut. Bei vielen Nutzern kein Login möglich. Die im Hotel ansässigen Dienstleister ( Frisör, Ausflüge, Massage usw.) gehen täglich ihre Runde um Kunden zu gewinnen. Wird nach einigen Tagen recht nervig. Ständig die gleichen Fragen ,Angebote und Gespräche. Geht gar nicht! Das Essen ist pure Massenabfertigung. Hygiene und Sauberkeit lassen sehr zu wünschen übrig. Die Auswahl der Speisen wiederholt sich ständig. Die Auswahl an Obst ist sehr dürftig. Wertend des Essen fahren die Kellner ständig mit ihren Wagen um die Tische um die Teller und Essensreste einzusammeln. In Ruhe zu Essen ist fast nicht möglich. Das wird unsere erste und letzte Reise hierher sein. Um das Hotel herum nur Baustellen und verlassene Gebäude.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. Hans , Thank you very much for giving us your feedback about your recent stay at our hotel. We value your comments highly and it is very important for us to take special care of all our guests. Certainly we will take your negative comments regarding service, as well as the other remarks related to the food into our high consideration followed by corrective measures. Last but not least the corrective actions will be undertaken to improve our services & we are positive that next time you visit us you will see a big difference. Please accept our apology for the unpleasant memories we unintentionally created for you. Thanks again for your concern to let us know your feedback. We are looking forward to welcoming you again at our place in the near future. Sehr geehrter Herr Hans, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. Wir würden uns freuen Sie erneut im Sea Star Beau Rivage begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Amr Abdallah Hotel General Manager

