Sehr große Enttäuschung im Bereich Hygiene, Essensqualität und Freundlichkeit. Essen auf Niveau einer Jugendherberge, Sauberkeit und Hygiene gerade in so wichtigen Bereichen wie im Speisesaal sind leider fehl am Platze und teilweise ungeschultes Personal.
Zimmer waren ziemlich verbraucht, Matratze ok, Safe vorhanden, Badezimmer schmutzig und unhygienisch.
leider ist gar nichts positiv hervorzuheben. Weder die Darreichung noch Essenszubereitung waren zufrieden stellend, vom Geschmack mal abgesehen. Auffällig war ebenso, dass die Freundlichkeit der Kellner rapide von Tag zu Tag abnahm. Scheinbar wurde schon nach zwei Tagen vergessen, dass ich großzügige Trinkgelder verteilt habe. Auch im Italienischen Restaurant waren die Angebotenen Speisen ebenso nicht zufriedenstellend. Teilweise sprachen mitreißende Gäste von unzumutbarem Essen. Lediglich das Fischrestaurant am Strand schaffte den Garpunkt der Fische zum größten Teil, dies ließen sie sich aber ordentlich bezahlen.
Die permanenten Anwerbversuche der Veranstalter und Guides waren mehr als nur nervig. Selbst bei einem klaren "Nein" wurde nicht abgelassen. Das Servicepersonal am Hotelempfang war immer freundlich auch wenn sich die Kommunikation manchmal schwierig gestaltete da fast kein oder nur schlecht Englisch gesprochen wurde.
Am äußeren Ende von Hurghada, am Strand gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool machte einen sauberen Eindruck, Liegen waren genügend vorhanden genauso wie am Strand.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |

