Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Maximal 3 Sterne abgewohntes Hotel, Essen schlecht
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel in die Jahre gekommen, Außenanlage gepflegt. Die Zimmer sind abgewohnt, das Bad renovierungsbedürftig. Das Personal freundlich und stets bemüht... Der Strand sehr klein, nicht ausreichend für alle Gäste, besonders im Sommer. Als die chinesischen Gäste kamen war es mit der Ruhe vorbei und am Buffet herrschte Großkampftag.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Möbel sind abgewohnt, das Bad war schmutzig. Schimmel in den Fugen, Waschbecken gesprungen, Rost in der Badewanne und den Armaturen. Duschen musste man in der Wanne, was für ältere Gäste schwierig sein könnte. Der nicht gerade saubere Duschvorhang klebte beim Duschen wie eine zweite Haut an einem. Fussel auf dem Teppich und den Lampenschirmen. TV-Empfang war auch sehr begrenzt, nur ZDF und da kam immer eine Meldung dass es ab 01.01.18 abgeschaltet wird. Eine Nacht durchschlafen war nicht möglich weil die Chinesischen Gäste nachts die Türen sehr laut zuschlugen und sich mit lautem Rufen untereinander verständigten. Alles in der Minibar muss bezahlt werden, auch das Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche Essen. Qualitativ nicht besonders hochwertig. Irgendwann kann man Hähnchen und Kebabfleisch nicht mehr sehen. Obst war nicht frisch und keine große Auswahl. Den einzigen Kaffee den man trinken konnte war der aus der Bar, ab 10 Uhr morgens. Sonst gab es tagsüber nur Nescafe und heißes Wasser!!!! Wasserflaschen bekam man am ersten Tag eine kostenlos, dann musste man sie bezahlen, was für mich unmöglich ist. Viele Gäste füllten sich die Wasserflaschen an Getränkespender auf. Da diese nicht genau passten wurden sie direkt rangehalten. Das ist aus meiner Sicht unmöglich weil dadurch Bakterien übertragen werden können. Viele Gäste, so wie wir auch, klagten über Übelkeit und Durchfall. Die chinesischen Gäste machten ein ruhiges Essen unmöglich, es war laut und es wurde am Buffet geschoben und gedrängelt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war freundlich und wenn man Trinkgeld gab noch etwas mehr, was eigentlich in jedem Hotel so ist. Auf Beschwerden wurde nicht reagiert. Das Personal vom Spa nervte extrem, trotz mehrmaligen verneinen wurden wir jeden Tag auf Massagen angesprochen. Ein NEIN wurde nicht akzeptiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist abgelegen und keine Möglichkeiten zum spazieren gehen wenn man das mal will. Ein Spaziergang am Strand entlang war nicht möglich, da uns der Wachmann sofort am weitergehen hinderte. Eine Fahrt mit dem Taxi in die Stadt kostet 20-30€:


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die üblichen Ausflüge konnte man buchen. Der einzige beheizte Pool war durch ein großes Zelt abgedeckt. Das Baden im halbdunkel ist nicht so mein Ding, zumal ich gern ein wenig Sonne habe wenn ich mich im Wasser aufhalte. Die Animateure waren bemüht und freundlich.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Herbert , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet.Zuerst einmal betrübt es uns sehr und wir möchten und dafür entschuldigen, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in unseres Hotel zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehmen diese gern mit um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir ihnen informieren , dass die Taxi price ist 10 $ (fuer zwei weg ) und im diesem Moment im Hotel ist ein teilweise Renovierung im Bade Zimmer und ein teilweise Renovierung im Zimmer und jetzt wir hatte fixierte eine Apparate fuer mehr Deutsche Fernsehprogramm , in Bezug auf chinesische Gäste, wir respektieren andere Kultur, wir respektieren alle Kultur , ,Best regards Amr Abdallah Hotel General Manager ,