- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Aufenthalt war im großen und ganzen OK, die Kellner arbeiten wunderbar sind freundlich etc. jedoch erst wenn sie Trinkgeld bekommen haben!!! Vorsicht vor dem Mitarbeiter M. D. vom Diving Center - er verkauft ihnen Tauchtrips mit Lunch und Getränken - jedoch stimmt das nicht!!! Mir wurde auf nachfragen ein Wasser gegeben, jedoch bei der Rückfahrt wollten sie es noch kassieren!!! Die Tauchausrüstung ist sehr bedenklich und nicht gewartet - also bitte gehen sie zu einer seriösen Tauchschule!!!!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest We would like to seize this opportunity to thank you very much for the time you spend to write your valuable comments regarding your recent stay. We are sorry the hotel experience was not up to your satisfaction. We will do our best to cover your comments Thank you once again for your feedback and we look forward to welcoming you once again at Sea Star Beau Rivage in the soonest future. Regards,