- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat sich überwiegend auf russische und arabische Gäste eingestellt. Zum Teil hatte ich den Eindruck, dass man diese Gäste auch bevorzugt behandelt. Nur mit reichlich Trinkgeld wurde man dann auch wahrgenommen und entsprechend bedient. Die Getränke sind Billigware. Am Pool war öfters keine Cola mehr, im Speiserestaurant ging täglich der Weiswein aus. Das Benehmen der Russen ist unter aller Sau und wird vom Hotel stillschweigend hingenommen. Auch Liegen werden hier schon abends reserviert, ohne das das Hotel etwas dagegen unternimmt. Animation absolut laienhaft. Musik am Pool nicht auszuhalten ( auch wegen der Lautstärke ) . Bei 5 Sternen frage ich mich wofür das Hotel die bekommen hat. Es gibt mit Sicherheit bessere in Ägypten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tommy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
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