Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tommy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Sea Star - Nein Danke
2,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat sich überwiegend auf russische und arabische Gäste eingestellt. Zum Teil hatte ich den Eindruck, dass man diese Gäste auch bevorzugt behandelt. Nur mit reichlich Trinkgeld wurde man dann auch wahrgenommen und entsprechend bedient. Die Getränke sind Billigware. Am Pool war öfters keine Cola mehr, im Speiserestaurant ging täglich der Weiswein aus. Das Benehmen der Russen ist unter aller Sau und wird vom Hotel stillschweigend hingenommen. Auch Liegen werden hier schon abends reserviert, ohne das das Hotel etwas dagegen unternimmt. Animation absolut laienhaft. Musik am Pool nicht auszuhalten ( auch wegen der Lautstärke ) . Bei 5 Sternen frage ich mich wofür das Hotel die bekommen hat. Es gibt mit Sicherheit bessere in Ägypten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tommy
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest We would like to seize this opportunity to thank you very much for the time you spend to write your valuable comments regarding your recent stay. For your kind information, your comments are of a great importance to us, only through it, we can aim to improve the level of services that our guests receive, and in today’s world this is essential. We are sorry the hotel experience was not up to your satisfaction. Therefore, the hotel management team head discussed all your respective comments / ratings into details and a necessary action had been taken to ensure that those comments are rectified. Please rest assured that we take such comments seriously and follow them through in every case. It is always our intention to create the best possible environment for our guests’ satisfaction whilst on vacation. Thank you once again for your feedback and we look forward to welcoming you once again at Sea Star Beau Rivage in the soonest future. Regards