Animationsteam rennt abends von Tisch zu Tisch um holiday Check Bewertungen mit den Gästen im Internet abzugeben. Kein Wunder dass das Hotel dann so eine gute Weiterempfehlung hat. In der Nähe des Flughafens gelegen. Die Fahrt beträgt ca 20 bis 30 min. Allgemein ist das Hotel in einem sehr alten Zustand. Das spiegelt sich auch in den Zimmern wieder. Der Strand ist eine Katastrophe. Sehr vermüllt. Baden fast nicht möglich aufgrund vieler Quallen. Kiesstrand. Sehr viele Steine am Strand. Wir verreisen sehr oft. So unfreundliches Personal beim Essen hatten wir noch nie. Russen werden bevorzugt.
Sehr alte mobilisierte Zimmer. Klimaanlage funktioniert kaum noch. Badezimmer : Wände eingerissen, Duschvorhang verschimmelt. Zimmer nach außen nicht schalldicht. Vor 23 Uhr (Ende Animation) kein schlafen möglich.
Essen ist immer das Gleiche. Service unfreundlich. Keine 5 Sterne ....
Russen werden bevorzugt. Service beim Essen sehr unfreundlich. Man kann ewig auf seine Getränkebestellung warten wenn man überhaupt was bestellen kann. Immer und überall wird Trinkgeld verlangt. IMMER UND ÜBERALL !!!
Ruhige Lage. Abends keine Möglichkeit das Hotel zu verlassen. Weit und breit nichts. Bis zum Flughafen sind es 20 bis 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio kostet am Tag 5 Euro ?! Joga, Stretching, Volleyball wird angeboten. Ausnahmsweise kostenlos...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Micha |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Dear Micha , Thank you for choosing Sea Star Beau Rivage Hotel for your recent holiday, and for completing our on-line guest questionnaire. Your feedback is not only essential but is also a helpful tool to measure the level of service we extend to our guests. We have noted your comments regarding your stay and we are concerned to learn that you were dissatisfied with some of the services provided at the hotel. Your comments regarding (comments on the stay) have been taken into consideration and communicated to the Management Team. Please be assured that we are taking the necessary steps to ensure the complete satisfaction of our guests. Mr/Mrs Micha , we would like to thank you once again for your feedback and I look forward to welcoming you back to Sea Star Beau Rivage Hotelin the future. Guest Relation, Magda

