Ich war 15 Tage lang in Ägypten, das meiste was mich gestört hat war dass die Leute überall betteln, natürlich handelt es sich hier um ein armes Land nun trotzdem sollten die Leute zumindest Touristen als Touristen betrachten und nicht wie "Geldscheine" die herum spazieren! Ägypten hat soviel Kultur, die ganz Tempeln die ich gesehen habe, dass damit so schlecht umgegangen wird, ECHT SCHADE, kein Wunder dass es denen schlecht geht! Hotel an sich ist OK, Service/Personal ist zum Scheitern verurteilt, „5 Sterne“ verdient dieses Hotel auf jeden Fall nicht, allein dass man für WLAN extra bezahlen muss! Das Essen war eine Katastrophe, immer Kalt, jeden Tag dasselbe, Strand war OK, Meer aber nicht, zu viele Korallen/Steine, man musste überall aufpassen wo man draufsteigt! „5 Sterne“ Hotel wo der Gast mit Plastik/Papierbecher (Poolbar) bedient wird, geht überhaupt nicht = KATASTROPHE
OK nachdem ich mich beschwert habe! Ich und meine Frau haben denselben Familiennamen, die sollten doch wissen dass ich mit meiner Frau über die Nacht zusammen schlafen will, war dort und wurde in einem Zimmer hinein gebracht wo die Bette getrennt waren (2m Abstand voneinander!) und wurde gefragt ob die die Bette zusammen ziehen sollen?! WTF Erst am nächsten Tag habe ich ein besseres Zimmer bekommen, wo dass Bett OK war und die Aussicht gepasst hat!
Extrem Katastrophal, kaltes Essen, schmutziges Geschirr, jeden Tag dasselbe, mussten sowieso aufpassen was wir essen da meine Frau schwanger ist und in dem Hotel mussten wir aufpassen hoch 10!!!
Katastrophe, habe extra für WLAN bezahlt, der hat sehr oft nicht funktioniert, habe mich beschwert nun leider hat das überhaupt nichts gebracht! Bez. Gastronomie habe ich extra mit dem FTI Mitarbeiter (war zuständig für uns!) geredet und habe ihm extra ein Glas aus der Küche gezeigt damit er vorort sieht wie schmutzig die Gläser waren, leider hat das überhaupt nicht geholfen, das war soger kontraproduktiv da mich die Kellner gesehen haben und haben dann immer aufgepasst wo ich hin gehe bzw. wo ich hin greife!
OK, nicht so weit weg vom Flughafen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
OK
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | ANONYM |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear ANONYM , Thank you for choosing Sea Star Beau Rivage Hotel for your recent holiday, and for completing our on-line guest questionnaire. Your feedback is not only essential but is also a helpful tool to measure the level of service we extend to our guests. We have noted your comments regarding your stay and we are concerned to learn that you were dissatisfied with some of the services provided at the hotel. Your comments regarding (comments on the stay) have been taken into consideration and communicated to the Management Team. Please be assured that we are taking the necessary steps to ensure the complete satisfaction of our guests. Mr ANONYM , we would like to thank you once again for your feedback and I look forward to welcoming you back to Sea Star Beau Rivage Hotel in the future. Guest Relation, Magda

