Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Kein Luxushotel wie beschrieben
2,0 / 6

Allgemein

Ich habe lt. Hotelbeschreibung ein im Jahr 2016 renoviertes Hotel der Luxusklasse mit über 90%iger Weiterempfehlung gebucht. Vorgefunden habe ich ein dringend renovierungsbedürftiges Hotel mit abgewohntem Mobilar. Ein Sat-Fernseher mit einem dt. Programm (ZDF). Ein Badezimmer wo der Schimmel in den Fliesenfugen und in den Ecken der Badewanne mit Fugenweiß überstrichen wurde. Ein verrosteter Badmülleimer und ein versiffter und verschimmelter Duschvorhang. Bei der Auswahl und Qualität der an- gebotenen Speisen und Getränke hat das Hotel noch sehr sehr viel Platz nach oben. Von Luxus weit und breit keine Spur. Einzig die Außenanlagen und der Strand waren in Ordnung. Lt. Hotelbeschreibung sind die Service-Zeiten bei All-Inclusive für lokale Getränke, Softdrinks,Snacks von 12:00 - 02:30!!! Tatsächlich wurden All-inclusive Getränke nur bis 24:00 ausgegeben!!! Dieses Hotel nie wieder.


Zimmer
  • Schlecht
  • Altes Mobilar und Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen nicht abwechslungsreich. Kein Eis zum Nachtisch. Sehr laute Atmosphäre bedingt durch die vielen Chinesen mit ihren Tischmanieren.


    Service
  • Eher gut
  • Ohne ein Trinkgeld geht gar nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner , Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet.Zuerst einmal betrübt es uns sehr und wir möchten und dafür entschuldigen, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in unseres Hotel zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehmen diese gern mit um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Best Regards ,