Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Entspricht nicht der Kategorie eines 4 Sterne Hotels !!! Service war stets bemüht. Die Aufdringlichkeit der im Hotel ansässigen Verkäufer, die schlechte Essensqualität und die mangelnde Hygiene insbesondere im Essensbereich, waren kaum zu ertragen.
Abgesehen vom Badezimmer waren wir mit dem Zustand des Zimmers zufrieden. Haben zwar Doppelzimmer gebucht, allerdings zwei Einzelbetten vorgefunden. Das Badezimmer war in einem mangelhaften Zustand (z.B. Schimmelansätze in den Fugen). Der freundliche Reibigungsdienst war stets bemüht das Zimmer in Ordnung zu halten.
Der Geschmack der einzelnen Speißen war teilweise ungenießbar, Hähnchen teilweise halbtot, Fisch entweder nicht ordentlich gegart oder trocken wie Staub. Sowohl beim Frühstück (harte Brötchen, ungenießbarer Instantkaffee absolut verschmutzte aus Instantpullver bestehende Saftspender) als auch Mittag und Abendessen( kalt & ungenießbar) waren alles andere als zufriedenstellend. Getrieben von der Angst durch Salate und Eiswürfel krank zu werden verzichteten wir auf diese. Während unsres 7 tägigen Aufenthalts haben wir duzende von Hotelgästen an der Apotheke Schlange stehen sehen. Unabhängig von der Political Correctness müssen wir erwähnen dass das Publikum das teilweise in Scharen über die Buffets herfielen, durch ungebührliche Essmanieren (z.B. lautes schmatzen ect.) uns letzendlich den Rest gaben. Hier pflichtete uns selbst das Servicepersonal durch Kopfschütteln bei.
Servicepersonal war stets bemüht und natürlich war es noch bemühter wenn es ein Trinkgeld bekommen hat. Dies finden wir aber absolut legitim und in Ordnung, insbesondere im Hinblick auf ihr Einkommen.
Wir legten besonderen Wert auf Strandlage, jedoch bietet die unmittelbare Umgebung keinerlei Möglichkeit "durch die Straßen zu schlendern" oder shoppen zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure machen wirklich einen guten Job sind auch nicht zu aufdringlich wenn man das Angebot nicht nutzen möchte. Das Verhalten der im Hotel umherziehenden Verkäufer ist teilweise ziemlich aufdringlich. Hier entsteht der Eindruck dass es weniger um die Entspannung und das Wohl des Gastes geht sondern möglichst viel zu verkaufen. Der Pool macht einen gepflegten Eindruck, haben ihn jedoch nicht genutzt. Die Außenanlage machte ebenso einen gepflegten Eindruck.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katha und Carsten |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Katha und Carsten , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet.Zuerst einmal betrübt es uns sehr und wir möchten und dafür entschuldigen, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in unseres Hotel zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehmen diese gern mit um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir bitten Ihnen um Entschuldigung , Best Regards , Amr Abdallah Hotel General Manager ,

