Alle Bewertungen anzeigen
Natalya (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Strand
Kurzurlaub
3,0 / 6

Allgemein

Aussenanlage und Strand sauber und gepflegt. Personal rundum freundlich wenn es ein Trinkgeld bekommen hat. Super Animationsteam, die netten jungen Animateure haben sich sehr bemüht, waren aber nicht aufdringlich! Aber allgemein das Hotel ist in die Jahre gekommen. Entspricht nicht der Kategorie eines 4 Sterne Hotels. Mangelnde Hygiene insbesondere im Essensbereich (dreckiges Geschirr und Gläser, Tischdecken mit Flecken )


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr renovierungsbedürftig und dreckig trotz täglicher Reinigung und Trinkgeld für Reinigungsdienst.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War ok. Geschmcksache. Keine Magen-Darm Beschwerden trozt Salate und Eis.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Transferzeit vom Flughafen. Strandhotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalya
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nataliya, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet.Zuerst einmal betrübt es uns sehr und wir möchten und dafür entschuldigen, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in unseres Hotel zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehmen diese gern mit um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir bitten Ihnen um Entschuldigung , Best Regards , Amr Abdallah Hotel General Manager ,