Alle Bewertungen anzeigen
Antje (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

NIE WIEDER !!!! unfreundliches Personal, schmutziges Geschirr, 80 Prozent Russen die ihre angegessen Speisen zurück auf das Buffet legen oder gar auch den Kaffee zurück in die Kannen schütten. Alle Freizeitangebote sind zusätzlich Kostenpflichtig. Selbst Billiard ist bei All inclusive nicht enthalten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    unser Hotel fünf Sterne nach den örtlichen Klassifizierung. über Mitarbeiter im Hotel muss Abstand zwischen Mitarbeitern und dem Gast das ist, warum ich werden Sie dies spüren. Wir haben 14 Tage Lebensmittel Radfahren jeden Tag diffrant Essen und wir donot haben compliants von unseren Gästen über das Essen. wir taten Inspektion für alle Angebote fanden wir alle rein. Plastikbecher nur am Strand oder swiming Poolbereich nicht für die Sicherheit gebrochen werden. wir haben viele Nationalitäten im Hotel als Dänisch, Englisch, Schwedisch, Polnisch, Norwegen, Französisch, Italienisch, Russisch nur 28% von all diesen Gästen. Hotel-Mitarbeiter dienen frei, wie sie Lohn-und 12% Service Charge pro Monat haben. alle Aktivitäten hat man unseren pro Tag bis zum Verkauf am Strand wie Aqua, Tauchen oder Salon, Fitness-Club, und sie verkaufen in profitional Weg und ruhig ..