- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
- Geschmack und Angebote des Essens für ein 5 Sterne wirklich schlecht -Tischtennis, Billard, Sauna, Internet ( PC keiner vorhaden, fast 4€ pro Tag) müssen alles extra bezahlt werden -Sauberkeit der Zimmer ist ehr oberflächlich durchgeführt -vor Mitarbeiter und Manager hat man selbst mein Essen keine Ruhe. Ständig wurde man zur Disco angehalten und nach der Zimmernummer gefragt -98% sind Russische Gäste die sich leider unter aller Sau benehmen - ruhiges Strand relaxen leider keine 10 MInuten möglich gewesen, denn obwohl Privatstrand wird man von Hoteleigenen Personal mit Reisen bequatscht. Jeden Tag aufs neue :-( -Wer sowieso keine Minibar benutzen möchte sollte Sie gleich leer räumen lassen und sich dies in seiner Landessprache schriftlich geben lassen. Nicht das es wie bei uns am Ende heisst: Bitte bezahlen obwohl gar nichts verzerrt wurde!!! -Cocktails sind alle mit Orangenlimonade/ Soda gemixt und in 100ml Plastebechern. -Wer freundlichkeit der Mitarbeiter erwartet oder Getränke zu den Mahlzeiten erwartet: Geld geben dann ist dies möglich. Ansonsten leider nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirjam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
unser Hotel fünf Sterne nach den örtlichen Klassifizierung. über Mitarbeiter im Hotel muss Abstand zwischen Mitarbeitern und dem Gast das ist, warum ich werden Sie dies spüren. Wir haben 14 Tage Lebensmittel Radfahren jeden Tag diffrant Essen und wir donot haben compliants von unseren Gästen über das Essen. wir taten Inspektion für alle Angebote fanden wir alle rein. Plastikbecher nur am Strand oder swiming Poolbereich nicht für die Sicherheit gebrochen werden. wir haben viele Nationalitäten im Hotel als Dänisch, Englisch, Schwedisch, Polnisch, Norwegen, Französisch, Italienisch, Russisch nur 28% von all diesen Gästen. Hotel-Mitarbeiter dienen frei, wie sie Lohn-und 12% Service Charge pro Monat haben. alle Aktivitäten hat man unseren pro Tag bis zum Verkauf am Strand wie Aqua, Tauchen oder Salon, Fitness-Club, und sie verkaufen in profitional Weg und ruhig ..