Alle Bewertungen anzeigen
Ulf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Schnoreln, Tauchen, Baben, Tempel, Land und Kultur
4,0 / 6

Allgemein

Vieles/ fast alles ist sehr schön und gut. Schnorcheln direkt am Hotel schon möglich. Wir haben viele schöne Bunte Fische gesehen. Essen mäßig ! Services im Resturant und Zimmet war super. Im Kinder / Nicht schwimmen Meerwasser Bereich lag einiges an Plastik Müll auf den Meeresgrund! Wir würden nicht wieder zu diesem Hotel fahren. Es gibt bessere in Hurghada. (Große Safarie: Safarie quad und Jeep fahrt super! Beduiennen Dorf selber ist aber sehr schlecht vor allem werden Dorf Tiere nicht Art gerecht für die Turisten gehalten. Das Beduiennendorf ist eine reine Turi abzocke. )


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ulf , Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. Thank you very much for giving us your feedback about your recent stay at our hotel. We value your comments highly and it is very important for us to take special care of all our guests. Certainly we will take your negative comments regarding service at the beach , as well as the other remarks related to the food into our high consideration followed by corrective measures. Last but not least the corrective actions will be undertaken to improve our services & we are positive that next time you visit us you will see a big difference. We are sorry the hotel experience was not up to your satisfaction. Therefore, the hotel management team head discussed all your respective comments / ratings into details and a necessary action had been taken to ensure that those comments are rectified. it’s always our pleasure to take care of our valuable guests and we are keen to do all we can to ensure a pleasant stay at all times. Best regards Amr Abdallah Hotel General Manager