Zimmer verbraucht. Auch keineWasseflaschen auf den Zimmer nur auf Bezahlung. Service schlecht Selbstbedienung, außer im Restaurant bekommt man schnell was zum trinken essen meistens kalt. Italienisches Restaurant muss man vorher wissen ob man Pizza oder Fleisch oder Fisch haben will, Pizza wen man sagt bekommt man einen Pizzaboden mit etwas Käse Nachspeise muss man auch angeben Obst oder Tiramisu. Tiramisu ist dann gefroren. Fischrestaurant muss man zahlen und dann kann man nur von 3 Sorten auswählen. Strand sag ich mal nichts könnte sauberer sein und keine Korallen man ist gezwungen einen Ausflug zu machen, trinken wenn man am Strand ist muss man ewig weit gehen das man was bekommt und dann bekommt man ganz winzige Plastikbecher. Animatore sind recht auftringlich wenn man nein sagt ist gleich drauf der nächste da und die anemieren alle Gäste gleich mit ihnen eine Hotelbewertung zu machen viele Gäste haben dann ihre Bewertung verschönert weil es dann gleich geheißen hat das ist aber nicht gut. Ich sag nur eins das Hotel hat keine 5* verdient im aller höchsten Fall 3*
Schmutzig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Albert |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Albert , Thank you very much for giving us your feedback about your recent stay at our hotel. We value your comments highly and it is very important for us to take special care of all our guests. Certainly we will take your negative comments regarding service , as well as the other remarks related to the food into our high consideration followed by corrective measures. Last but not least the corrective actions will be undertaken to improve our services & we are positive that next time you visit us you will see a big difference. We are sorry the hotel experience was not up to your satisfaction. Therefore, the hotel management team head discussed all your respective comments / ratings into details and a necessary action had been taken to ensure that those comments are rectified. it’s always our pleasure to take care of our valuable guests and we are keen to do all we can to ensure a pleasant stay at all times. We are looking forward to welcoming you again at our place in the near future.Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. Wir würden uns freuen Sie erneut im Sea Star Beau Rivage begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Amr Abdallah Hotel General Manager

