Die Lage des Hotels ist sehr schön, etwas abgelegen von der Stadt. Die Anlage ist sehr grün gehalten und äußerst gepflegt. Strand schön, allerdings waren die Verkäufer in der gesamten Anlage sehr nervig und fast schon unverschämt. Sehr laute Musik im Hotel.
Sauberkeit nicht besonders hoch. Es wurde Meerblick versprochen, allerdings war nur ein winziger Ausschnitt des Meeres zu sehen. Einrichtung eher alt.
Essen eintönig und keine klare Linie zu erkennen. Sehr international, aber nicht wirklich etwas gutes dabei.
Es gab zwar sehr "viel" Service, allerdings waren die Kellner meist sehr aufdringlich und damit eher belästigend. Es wurde auch oft nach Trinkgeld "gebettelt", ohne entsprechenden Service zu leisten.
Kurze Fahrt zum Flughafen, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Abholung zur Bootstour direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billard, Beach Volleyball, Aqua Gymnastik, Water ball, ...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patrick |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Patrick , Thank you very much for giving us your feedback about your recent stay at our hotel. We value your comments highly and it is very important for us to take special care of all our guests. Certainly we will take your negative comments regarding service, as well as the other remarks related to the food into our high consideration followed by corrective measures. Last but not least the corrective actions will be undertaken to improve our services & we are positive that next time you visit us you will see a big difference. Please accept our apology for the unpleasant memories we unintentionally created for you. Thanks again for your concern to let us know your feedback. We are looking forward to welcoming you again at our place in the near future. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet.Zuerst einmal betrübt es uns sehr und wir möchten und dafür entschuldigen, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in unseres Hotel zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehmen diese gern mit um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Best Regards , Amr Abdallah Hotel General Manager

