Eine sehr schöne übersichtliche Hotelanlage. Der Strandbereich und auch die Gartenanlage sind gepflegt. Es gibt ein großzügigen Speisesaal und zwei Restaurants.Es gibt auch einen Wellnessbereich, eine Disco und einen Pub. Für einen Strandurlaub ist das Hotel geeignet. Die Realität entsrach aber nicht unseren Vorstellungen und deshalb nur eine Weiterempfehlung für kompromissbereite Urlauber.
Das Zimmer selbst war ausreichend groß und zweckmässig eingerichtet. Es gab einen Fernseher ( ZDF), Klimaanlage, kleiner Safe ( kostenlos). WiFi Zugang konnte man an der Rezeption käuflich erwerben. Bett war auch in Ordnung. Das Bad war in einem schlechten Zustand und Bedarf dringend einer Renovierung. Es wurde jeden Tag sauber gemacht und wir bekamen jeden Tag frische Handtücher.
Alle waren sehr bemüht auf Wünsche und Fragen einzugehen. Was wir nicht wussten war, dass das Hotel auch für Kongresse genutzt wird. Wir hatten das grosse Glück in 12 Tagen gleich einen Physikerkongress und einen Neurochirurgenkongress mitzuerleben. Und das war dann nicht mehr lustig. Die Kongressteilnehmer brachten ihre ganze Familie mit und das sprengte z.B. auch den Speisesaal. Es war sehr laut und hektisch. Vorbei mit dem Urlaubsfeeling.
Der Tranfer zum Hotel dauerte ca. 25 min. und war völlig in Ordnung.Ausflüge hatten wir über die Reiseleitung gebucht. Eine Fahrt nach Luxor und eine Schnorcheltour mit dem Piratenschiff. Beide Ausflüge waren gut organisiert. Nur bei der Schnorcheltour fehlte der versprochene deutschsprachige Reiseleiter. Direkt am Hotel gab es außer ein paar Shops keine Highlights.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Animationsteam. Nett und unaufdringlich. Wenn man wollte konnte man Dart oder Volleyball spielen. Zumba, Wassergymnastik u.s.w wurde auch angeboten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annette |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Annette, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Urlaubserinnerungen mit geteilt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. Wir würden uns freuen Sie erneut im Sea Star Beau Rivage begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Best Regards Amr Abdallah Hotel General Manager ,

