Peter (26-30)
Verreist als Freundeim September 2014für 1-3 Tage

Angenehmes Wüstenhotel mit guter Verkehrsanbindung

wir waren mit einer 12 Köpfigen Gruppe auf der Rückreise aus Indien für eine Nacht im Hotel untergebracht.
Aufgrund der kurzen Dauer kann nur auf grundlegendes eingegangen werden.
Das Hotel ist relativ zentral gelegen. zum Dubai International Airport sind es nur wenige Auto-Minuten.
Wie man es aus den arabischen Emiraten gewohnt ist, herrscht ein sehr freundlicher Umgangston. So auch hier. Die Kommunikation läuft natürlich auf Englisch.
Ein Schmankerl ist sicherlich der Pool auf der Dachterasse (7.Stockwerk). leider konnten wir ihn nicht genießen, da wir noch einen Ausflug in die Wüste (sehr empfehlenswert) unternommen haben.
Wie in Wüstengebieten üblich, sind die Klimaanlagen (auch in den Zimmern) stets in Betrieb. Es empfiehlt sich daher bei Bezug des Zimmers diese entweder auszuschalten oder von der Temperatur hoch zu schalten.

Unser zimmer hatte leider keinerlei Ausblick. Weder zur Straße, noch zum Hinterhof. Das würde ich als einzigen Kritikpunkt sehen.
Weiterhing gibt es im gesamten Haus WLAN Zugang. dieser ist jedoch nur in der Lobby kostenfrei. Auf den Zimmern fallen hierfür schon etwas hohe Gebühren an, sodass es sich eigentlich nicht lohnt.

Alles in Allem ein gutes Hotel! Für Städtereisende sicherlich eine gute Wahl!

Dauer:1-3 Tage im September 2014
Vorname:Peter