Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ben (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel ok, aber keine 4*
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel an sich okay, Pools waren kälter als das Meer (kälter als 24Grad). Relativ lieblose Poollandschaft Essen erinnert an eine Kantine. JEDEN Morgen fehlen Gläser und Tassen & JEDEN Abend fehlen kleine Löffel. Sauberkeit am Buffet so lala. Nicht so schön …


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider auch sehr kühl gehalten. Man könnte viel mehr aus den Zimmern machen. Möbel hatten Flecken, sehr „verdächtige“ „Liebesflecken“ :/


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider absolut keine nationale Küche. Viel TK Ware. Einzig Gute war das Fleisch. Zubereitung wirklich gelungen, aber geschmacklich oftmals fad, sodass nachgewürzt werden musste.


    Service
  • Eher gut
  • War ok


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit einem Mietwagen 40min vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht nutzbar für einen deutschen Gast. Sprache hauptsächlich „skandinavisch“, da sehr viele Gäste aus der Region anwesend waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ben, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie das Hotel nicht als 4-Sterne-Hotel empfunden haben. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zur Lage, den Sportmöglichkeiten und dem Service. Ihre Hinweise zur Poollandschaft, zur Sauberkeit am Buffet und zu den fehlenden Utensilien sind wichtig für uns und werden an unser Team weitergeleitet, damit wir Verbesserungen vornehmen können. Es tut uns leid, dass die Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben und dass die Möbel in einem weniger guten Zustand waren. Wir werden auch hier nach Möglichkeiten suchen, um die Zimmer zu optimieren. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,