Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Kein WLAN
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel war gut aber das WLAN war katastrophal. In keiner Ecke von dem Laden gab es Empfang. Musste alle mobilen Daten verschwenden dafür.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass Sie Probleme mit dem WLAN hatten. Ihre Anmerkung nehmen wir ernst und werden sie an unser Technikteam weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Service noch mehr überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen,