- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentral gelegenes 4 Sterne Hotel, das allerdings dringend renoviert werden muss. Ich würde anhand der Mängel, die ich nicht mehr übersehen kann, nur noch 3 Sterne vergeben. Es gibt neue 5 Sterne Hotels, die im Preis sogar günstiger sind.
Sehr abgenutzt und in die Jahre gekommen. Sollten dringend von Grund auf renoviert werden. Ausserdem funktionierte bei 35 Grad die Klimaanlage nicht einwandfrei.
Große Auswahl in dem Hauptrestaurant. Man bekam immer frischen Salat, Obst, Gemüse, Eis. Die Auswahl an Fisch und Fleisch war auch gegeben, allerdings nicht mein Geschmack. An der Strandbar gab es 5 Tage lang das gleiche Essen, bis sich am 6 Tag dann endlich mal was neues bot. Das finde ich schon sehr schwach.
Personal sehr sehr freundlich und immer auf das Wohl der Gäste bedacht. Ohne diese tollen Mitarbeiter, wäre das Hotel rein garnichts mehr wert. Rezeptionsservice eher schlecht. Poolblick Zimmer gebucht. Bei Anreise wurde man auf ein sparzimmer ohne poolblick verwiesen, da angeblich kein Zimmer frei sei. Nach 1 Nacht in diesem Zimmer ging es dann auf das gebuchte und bezahlte poolblick Zimmer. Wie man von einigen anderen Gästen hörte, ist dies kein Einzelfall gewesen. An der Rezeption war man sich jedoch keinerlei Schuld bewusst, und schob das Problem auf den Reiseveranstalter. Dieser wurde selbstverständlich von uns kontaktiert. Es stellte sich heraus, daß es ein Problem des Hotels, und nicht des Reiseveranstalters sei. Scheinbar eine Masche dort. So vergrault man sich auch die Gäste! Desweiteren hatten wir dann 5 Tage Probleme mit der Klimaanlage. Sie kühle das Zimmer einfach nicht runter. Bei 35 Grad Aussentemperatur schon etwas sehr anstrengend. Die Temperatur immer Zimmer lag somit bei 30 Grad. 4x wurde ein Techniker gerufen, 4x keine Lösung des Problems. Am letzten Tag unserer Reise, bot ums endlich der überaus freundliche Mitarbeiter Ibrahim an der Rezeption ein anderes Zimmer an, wo dann die Klimaanlage auch einwandfrei funktionierte. In der kompletten Woche war dies scheinbar aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen bei den anderen Mitarbeitern der Rezeption nicht möglich. Ich empfehle keinem Gast das Zimmer 562.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nina und Familie, zu Ihrer Bewertung hier in diesem Portal möchten wir folgenes zu Ihrer Information darlagen. Da Sie seit vielen Jahren Gast in unserem Hause sind ,können wir es nicht verstehen warum Sie sich nicht vor Ort an uns gewand haben um Ihre Eindrücke mit uns zu besprechen. Sie als langjaehriger Gast wissen das wir sofort auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Ja es gab bei Ihrer Anreise ein Problem mit dem Zimmer so das wir Sie eine Nacht in ein anderes Zimmer bringen mussten .Am folge Tag haben Sie Ihr gebuchtes Zimmer erhalten. Zu schreiben es waere eine Masche vom Hotel das ist Ihrer Seits sehr geschmacklos ,da der Veranstalter die Zimmer ''überbucht'' hat.Also kein Fehler des Hotels, was auch belegbar ist. Wir haben uns in einem offizielen Schreiben bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Ihre Klimaanlage ist in einem einwandfreien Zustand. Sie als Gast der unser Hotel kennt haette wissen müssen das wenn man die BValkontür öffnet sich die Klimaanlage ausstellt. Unser Technikpersonal hat bei jeder Überprüfung festgestellt das Ihre Klima ohne Probleme kühlt. Wir haben Ihr Handeln als Schikane empfunden. Zusammenfassend möchten wir Ihnen mitteilen ,dass wir uns bewusst sind welche Qualitaet wir unseren Gaesten bieten (dazu gehört auch seit Jahren ausgezeichnete 4Sterne) und freuen uns über die Vielzahl unserer Besucher die dies zu schaetzen wissen. Für Ihre Zukunft weiterhin alles gute. Corolla Hotel Management