- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
5 stöckiges solides, schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Anlage und Hotel wurden jedoch immer gut gepflegt und waren sauber.
Zimmer wurden täglich gereinigt, es war sauber. Die Klimaanlage konnte man leider nur entweder an oder aus machen, persönliche Einstellungen waren nicht möglich.
Das Essen war sehr lecker und es war immer wieder was anderes dabei. Wir wurden jeden Abend von Bayram bedient, er war einfach klasse!! Einzig schade war, dass oft lange Schlangen vor dem Buffet aufkamen (teilweise 40-50 Leute).
Wir sind als Familie angereist (6 Personen von 4 bis 58 Jahren) und hatten drei Zimmer gebucht. Davon wurde uns ein falsches Zimmer zugewiesen. Das musste dann in den nächsten beiden Tagen jeweils noch einmal gewechselt werden (sehr schade und nervig). Danach konnten wir uns jedoch nicht mehr beklagen. Gemeinschaftstoiletten könnten etwas öfter gereinigt werden.
50 Minuten vom FLughafen mit Privat-Taxi Ca. 5 Minuten zum Strand. Direkt vor der Türe sind Dolmusch, mit denen man für 1 Euro z.B. nach Manafgat (Wasserfall) oder Side kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Kinderangebot für unseren Sohn war sehr schön. Lamia war einfach super, sie hat sich um alle Kinder wunderbar gekümmert. Zwischen, manchmal auch während den einzelnen Aktivitäten, fühlte sich die Animation wie ein Bazar an. Viele Animateure haben mehrfach täglich nach kostenpflichtigen Zusatzaktivitäten gefragt (Bingo, Partynacht in Side,...) Dies hat auf Dauer echt genervt. Wir haben für den Kleinen am Ende dann noch drei CD's mit Liedern von der Minidisco gekauft (12 Euro). Von den drei CD's funktioniert leider nur eine einzige... Die Minidisco abends war teilweise so laut, dass wir unserem Sohn die Ohren zuhalten mussten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Bastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten . Wir bedanken uns, für Ihre Weiterempfehlung.Schade das Sie mit unserer Service Leistungen nicht ganz so zufrieden waren. Ihr Lob geben wir gerne an das Personal weiter , sowie auch die Kritik, denn nur so können wir unseren Service verbessern. Wir hoffen dennoch ,Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotels Side Corolla Hotel Management