-Shops/Friseur im Hotel (Friseur war nett und leistete gute Arbeit) Lobby erst ab nachmittags klimatisiert, der Rest des Hotels gar nicht -auf den Fluren liegt stetig Müll, es riecht nach Essen (altem Fett 5. OG). -Aufzug kaputt -überall stehen die Wasserflaschen aus der Minibar rum (mehr ist in dieser auch nicht drin) -zwischen 17 und 19h bekommt man draußen am kleineren Pool keine Getränke mehr -Lecker Lecker Mann ruft alle paar Minuten, dazu kommen dann am Tag noch die Leute die Spa, Fotos oder Tattoos verkaufen wollen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
-Klimaanlage funktioniert nur eisekalt oder aus (bei manchen gatär nocht, erst nach vier Tagen !) -Betten durchgelegen -Laminat aufgequollen -Möbel sehr abgegriffen -Handtücher stetig mit Flecken -Badezimmer nur für eine Person, korpulente Personen werden nicht zwischen Tür und Waschbecken passen -Föhn überhitzt nach 1 bis 2min -Duschwasser verbrüht man sich, danach wieder eiskalt, schwankt alle paar Sekunden (Kind hatte sich daran verbrannt) -Steckdosen teilweise lose -extrem laut von außen und hellhörig (z.B.hört man die Klospülung und Gespräche der Nachbarn)
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- Essen an sich lecker, aber immer dasselbe nach ein paar Tagen -Teller oft dreckig (z.B. Tomatensauce oder Mayo an den Tellern) -Tisch muss man selber eindecken, kein Besteck auch wenn mehrere Minuten am Tisch sitzt läuft das Personal an einem vorbei -Getränke werden wenn man Glück hat gebracht -für Essen muss man bis zu 30min anstehen, dasselbe dann nochmal draußen (falls es gegrilltes gab). -Manche kommen in String zum Essen (gerade beim Frühstück)
- DeutschkenntnisseSchlecht
-Rezeption wirkte oft genervt, bereits bei der Ankunft kein Lächeln o.ä. (In Nachhinein: Belächelte die von uns erwähnten Mängel) -der größte Teil des Personals wirkt sehr lustlos und gleichgültig - als kinderfreundlich würde ich das Personal nicht beschreiben
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
-großer Pool sehr laut -Kinderpool oben fehlt die Rutsche, die man auf den Bildern sieht. Kinder-Pilspool: -Frösche liegen lose auf den Säulen -Rostige Stangen mit Schrauben lösen sich bzw. liegen auf dem Bode -Löcher in der Ablaufrinne (Einsturzgefahr) -Erwachsene sitzen im Kinderpool und trinken Schnaps/Bier und lassen es am Rand stehen ->Personal reagiert darauf nicht
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
-Shuttelbus 1x die Stunde (kommt teilweise eher und dann steht man da) -laß sich auch eher so, als ob der Strand direkt am Hotel wäre -Auflagen muss man sich selber holen -Strand nicht schön -Abwasser direkt neben dem Strandabschnitt - generell eher unsauber -große Steine im Wasser
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
-Hammam und Massage gut -eine Dusche komplett defekt -Räumlichkeiten riechen nach Schimmel -Schimmel an der Decke vom Massageraum
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
-Fitnessraum runtergekommen und mit Glück klimatisiert, teilweise nicht geöffnet -Aqua Fitness im großen Pool, Level sehr leicht mit obzönen Witzen bzgl Poolnudeln usw (nicht so geeignet für ein kinderfreundlichen Familienhotel)
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Urlauber, wir sind nicht darüber erfreut von Ihnen eine Bewertung dieser Art zu lesen. Als erstes möchten wir auf ein paar Bilder eingehen die Sie hier auf dieser Plattform ins Netz gestellt haben. Einige Bilder zeigen Maschinen die unser Housekeeping Personal für die Zimmerreinigung nutzt .Bei den Raeumen die Sie Fotografiert haben ,ist der Zugang für Gaeste verboten. Wir fragen uns warum Sie trotz Warnhinweis, das das Betreten der Raeume verboten ist ,sich Zugang verschafft haben?? Wir empfinden Ihr Verhalten als sehr respektlos ,und haben somit mehr als einmal gegen unsere Hausordnung verstossen! Andere Gaeste unseres Hauses konnten beobachten wie Sie eine Chipstüte von oben nach unten haben fallen lassen um diese dann in einem Bild festzuhalten um uns Unsauberkeit vor zu werfen....... Haetten Sie vor Ihrer Ankunft sich über das Konzept des Hotels informiert , wüssten Sie welchen Service wir bieten.Unsere Minibar wid mit Wasser bestückt! Unser Restaurant nach den Essenszeiten zu betreten ist auch verboten, was wollen Sie anderen Gaesten mit den Bildern mitteilen, das unser Personal alles sauber haelt?? Auch die Box die für leere Glaeser gedacht ist, uns macht es den Anschein das Sie solange gewartet haben um genau so ein Bild zu schiessen um anderen zu zeigen das nichts weggeraeumt wird. Aber wir müssen Sie entaeuschen denn unser Personal laeuft unentwegt um die gesamte Poolanlage um gebrauchte Glaeser und Geschirr einzusammeln. Weiter möchten wir gar nicht auf Ihre Bewertung eingehen ,denn haetten Sie den Mut gehabt vor Ort mit uns zu sprechen haetten Sie es getan. So verstecken Sie sich anonym hinter den Namen Urlauber. Wir hoffen das viele Urlauber Ihrer Bewertung lesen und sich selber ein Bild vor Ort machen können :) Zusammendfassend möchten wir Ihnen gerne mitteilen ,dass wir uns bewusst sind welche Qualitaet wir unseren Gaesten bieten und freuen uns über die Vielzahl an Besuchern die dies seit vielen Jahren zu schaetzen wissen. Seaden Corolla Hotel Management