Alle Bewertungen anzeigen
Sonnenblumme (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Naja Keine 4****
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierungsbedürftig Gute Lage Gutes Essen Guter Service Animation jeden Tag das gleiche Keine liegen am Pool Transfer zum Flughafen ca 50 Minuten


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr Renovierungsbedürftig und in die Jahre gekommen Zimmer zu klein für 3 Personen auch das Bad sehr klein


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr Gut Riesige Auswahl da ist für jeden was dabei Wobei der Andrang beim essen sehr groß ist schlangen bis zum Eingang jeden Abend


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service dagegen ist echt klasse


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Shopping vor der Tür Keine 5 Minuten zu Fuß zum Strand Der Strand selbst sehr Steinig bitte Badeschuhe anziehen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation jeden Tag das gleiche außer die Abendshows aber auch die wiederholen sich Wöchendlich Am Pool bekommt man keine Liegen Es werden liegen reserviert und den ganzen Tag nicht benutzt Der Stand sehr steinig Badeschuhe sind sehr zu empfohlen Die Liegen und Schirme am Strand sind teilweise Defekt Die Toiletten an der Strandbar sind auch sehr Renovierungsbedürftig und Defekt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonnenblumme
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonnenblume, schade das Sie erst nach Ihren Urlaub uns Ihre Meinung mitteilen. Sicher haette ein Gespraech vor Ort nützlicher sein können ,da wir vom Management zu jeder Zeit ansprechbar sind. Sie geben uns zwei mal 6.0 Punkte sowie drei mal 3.0 Punkte aber keine Weiterempfehlung, schade. Wîr hoffen das Sie uns nochmal eine Chance geben Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Seaden Corolla Hotel Management