Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Für niedrige Ansprüche einen Versuch wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren Ende Juni im Corolla und ich muss sagen, der Daumen hoch gilt nur dem Personal. Das Corolla Hotel soll ein 4 1/2 Sterne Hotel sein, wobei ich dem ganzen höchstens 3 Sterne geben würde. Das Hotel ist schon älter und wirklich etwas runtergekommen. Die Zimmer sind sauber und auch gemütlich eingerichtet, allerdings sehr klein. Wir hatten mit 4 Personen 1 Doppelzimmer, allerdings nur 1 Badezimmer. Die Dusche funktionierte nur teils, 2x ging die Brause nicht, die allerdings direkt ausgetauscht wurde. Auf den Techniker für den Safe (der extra kostet) mussten wir leider etwas länger warten. Dafür hat die Klima super funktuoniert :) Das Buffet war leider wenig bis gar nicht abwechslungsreich, dennoch immer sehr liebevoll angerichtet. Mit 4 Personen haben wir leider nicht immer was "leckeres" finden können, und leider war es auch nicht immer warm, obwohl wir oft einer der ersten waren die zum essen gegangen sind. Zum Bayram hingegen wurde besonders aufgetischt und das war sehr lecker. Das al la carte restaurant war überragend, das war unser absolutes Essens Highlight in den 10 Tagen und wärmstens zu empfehlen!! Was ich sehr traurig fand, dafür das wir all inklusive hatten, hatte man doch einige extra Kosten. Der frisch gepresste O-Saft zum Frühstück wurde extra berechnet, sowie auch einige Cocktails, sowie auch der Safe. Noch ein Manko ist das belegen der Liegen, da gilt wirklich "der frühe Vogel", schon morgens um 7 überwiegend alle liegen reserviert. Die Poolanlage ist durchaus ausreichend. Die Animation ist Geschmackssache, für mich persönlich eher schlecht als recht, aber immerhin wurde was gemacht Wir hatten Bananenboot fahren bei Buse gebucht was Nicole sogar extra auf türkisch übersetzt hatte, doch leider wurden wir vergessen. Wir sind dann auf eigene Faust ans Meer und haben das privat gebucht. Das Corolla Hotel hat wenige Gehminuten einen eigenen Strandabschnitt mit Snackbar, dazu kann ich nicht viel sagen, da ich das Meer nicht als schön empfand und nur mal schauen gegangen bin. Es waren ausreichend Liegen vorzufinden, allerdings alle recht dicht beieinander. Mein persönliches Highlight sind wirklich einige Mitarbeiter die ich in bester Erinnerung behalten werde. Nicole war immer vor Ort und stand mit Rat und Tat zur Seite, Anni die Animateurin, die immer für gute Laune gesorgt hat, der Lecker Lecker Mann, der uns mit seinen Smoothies (die auch extra Kosten) den Tag versüßt hat und auch einige Kellner, wie Z.B Ferhat der uns immer mit einem Lächeln empfangen hat und bestens versorgt. Die Lage des Hotels ist toll, mit dem Dolmus ist alles recht schnell zu erreichen, dieser kostet p.P 1€ und fährt alle 5 Minuten, und auch das Brauhaus direkt gegenüber vom Corolla Hotel ist eine Herzensempfeglung, dort haben wir viele tolle Menschen kennen gelernt! Der Transfer war problemlos, allerdings wurden wir als erste abgeholt und hatten 2h Transfer zum Flughafen, da wir noch einige andere Hotels angefahren sind. Abflug war um 14.10, abgeholt wurden wir um 9.15 Das Wetter und auch die o.g Leute haben diesen Urlaub unvergesslich gemacht, allerdings möchte ich das Hotel nur dann weiter empfehlen, wenn man wirklich wenig Ansprüche hat.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer simpel ausgestattet, dafür gemütlich. Deutsches Fernsehen und Klima vorhanden. Räumlichkeiten eher klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenig abwechslungsreich und leider auch nicht immer warm


    Service
  • Gut
  • Die meisten Kellner waren sehr aufmerksam und bemüht. Die Animateure waren oft in Sichtweise und auch Nicole war immer präsent


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Dolmus alles schnell und einfach zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melina, wir bedanken uns für Ihre Zeit ,und die damit verbundene Mühe unser Hotel zu bewerten. Schade ,dass Sie mit unserem gebotenen Service nicht zu frieden waren. Wir bedauern es sehr, dass für Sie nichts passendes am Buffet dabei war. Gerne geben wir Ihr Lob an das gesamte Personal weiter. Wir hoffen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Seaden Side Corolla Hotel Management