Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Im ganzen eher etwas mehr ausgeben und ein andres
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das hotel hat leider sehr stark nachgelassen, es fängt beim Zimmer an wo es keine Zahnbürste ,im Bad gibt falls man etwas vergessen hat . Dann musste ich gestern auf mein Getränk ewig warten und zu allem Überfluss stritten sich die Kellner in meinem Beisein sehr lautstark. Dann lief ein Gast die ganze Zeit ohne Schuhe durchs komplette Haus ohne das man etwas dagegen getan hat. Bin das erste und letzte Mal in diesem Haus. Den es gab nur eine Bedienung die gelächelt hat .


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer geht da die Putzfrauen sich sehr große Mühe geben


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen leider sehr wenig Auswahl ,bin es anders gewöhnt selbst aus einem 3 Sterne Haus


    Service
  • Eher schlecht
  • In Bezug auf den Gast ohne Schuhe, gar nicht interessiert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist okay. Wen Meerblick gebucht wird ansonsten strassenlärm


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, zu aller erst möchte ich mein großes Bedauern ausdrücken,, dass Sie sich während Ihres Urlaubes in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Das ist sehr schade. Wir wären Ihnen dankbar gewesen, wenn Sie uns gleich während des Aufenthaltes auf Missstände, die Sie empfunden und wahrgenommen haben, mitgeteilt hätten, um darauf unverzüglich einzugehen und gegebenenfalls für Abhilfe zu sorgen, damit sie Ihren wohlverdienten Urlaub in vollen Zügen hätten genießen können. Dennoch möchte ich Stellung zu den genannten Punkten beziehen: Zum Punkt 1 Zahnbürste: Es befanden sich noch nie Zahnbürsten zur Verfügung in den Zimmern . Punkt 2 Gast ohne Schuhe: Dieser Gast wurde selbstverständlich von uns angesprochen . Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. . Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Seaden Corolla Hotel