Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Könnte besser sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren diese Woche dort. 17 Uhr wird der Pool vom Personal schon teilweise unfreundlich geräumt und man wird fast von den Liegen geschmissen. Teilweise gibt es täglich das gleiche Essen. Frühstück ist immer das selbe und das Essen steht teilweise die halbe Nacht in der Gaststätte ( sind um 5 früh essen gegangen da stand schon alles da) Die Animation ist sehr sporadisch und für Kinder eher uninteressant da es mehr auf Erwachsene ausgelegt ist. Die Sauberkeit ist auch eher dürftig hatten zwei Tage lang eine Motte im Zimmer liegen und der Spiegel im Bad war tagelang schmutzig. Die Angestellten sind recht freundlich und geben sich Mühe. Der Strand ist füßläuffig erreichbar man kann ab um 10 Uhr auch mit einem Schuttel fahren allerdings fährt der letzte 16 Uhr zurück zum Hotel was nicht ideal ist, auch am Strand werden 17 Uhr die Matten der Liegen eingesammelt. Eigentlich ein schönes Hotel aber die Umstände sind nicht schön


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Seaden Corolla Hotel. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht in allen Punkten so erlebt haben, wie Sie es sich gewünscht haben. Gleichzeitig möchten wir einige Ihrer Aussagen aus unserer Sicht klarstellen: Das Frühstücksbuffet wird täglich frisch ab 7 Uhr vorbereitet. Für Frühabreisende und neu ankommende Gäste stellen wir ab 5 Uhr morgens ein separates Buffet mit Frühstücksoptionen zur Verfügung. Dieses Angebot dient dem Komfort unserer Gäste, damit niemand mit leerem Magen reisen muss – ein Service, den auch Sie offensichtlich genutzt haben. Dass dies nun negativ dargestellt wird, können wir leider nicht nachvollziehen. Unsere Speisen werden laufend frisch nachgefüllt und regelmäßig überprüft. Eine abwechslungsreiche Auswahl ist uns wichtig – neben dem täglichen Buffet bieten wir verschiedene Themenabende wie den Fischabend am Montag und unseren Türkischen Galaabend am Donnerstag an. Zusätzlich können unsere Gäste auch in unseren À-la-carte-Restaurants speisen. Was die Reinigung betrifft: Unsere Zimmer werden täglich gereinigt und bei Rückmeldung sofort nachgebessert. Sollten Ihnen hier Unannehmlichkeiten entstanden sein, hätte unser Housekeeping-Team gerne zeitnah reagiert – leider haben wir hierzu keine Information erhalten. Die Poolnutzung ist bis 17:00 Uhr gestattet, danach beginnt aus sicherheitstechnischen Gründen die Reinigung. Unser Team weist Gäste freundlich darauf hin – ein „von den Liegen geschmissen werden“ entspricht nicht unserer Philosophie und wurde von anderen Gästen so auch nicht bestätigt. Der Strand-Shuttleservice fährt ab 10 Uhr in regelmäßigen Abständen. Der letzte Rücktransfer ist um 16 Uhr angesetzt, was den Öffnungszeiten unseres Strandes entspricht. Die Matten der Sonnenliegen werden zu diesem Zeitpunkt aus organisatorischen Gründen eingesammelt. Unsere Animation richtet sich sowohl an Erwachsene als auch an Kinder – mit täglichen Programmpunkten wie Mini-Disco, Spielen im Kinderpool, Wettbewerben und vielem mehr. Es ist schade, dass Sie unser Angebot nicht als vielfältig empfunden haben. Wir danken Ihnen dennoch für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Seaden Corolla Hotelmanagement